Ahnenheilung! Durch Lebensaufarbeitung Heilung ins Familiensystem bringen
Ahnenheilung · 30-05-2024
Auch was vor Jahrzehnten unter den Teppich gekehrt wurde, findet einmal seinen Weg ans Licht. In diesem Beitrag möchte ich Dir anhand der Geschichte eines Verwandten aufzeigen, wie ein Trauma durch ein frühverstorbenes Kind, auch ein ganzes Jahrhundert nach seinem Tod, durch die nachfolgenden Generationen geheilt werden kann.
Befreiungsgebete! Wenn der Schuss nach hinten losgeht!
Besetzungen · 27-05-2024
In diesem Beitrag erzähle ich von meinen eigenen Erfahrungen mit vorgefertigten Befreiungsgebeten aus dem Internet oder Büchern und möglichen negativen Konsequenzen, wenn sie zu Unzeiten ausgesprochen werden. Ebenfalls eine Alternative dazu.
Neue Sichtweisen auf das Tabuthema Besessenheit und Fremdenergien
Besetzungen · 07-05-2024
Entgegen der Meinung vieler christlich- oder auch esoterisch- geistiger Weltbilder, sind Besetzungen oder allgemein Fremdenergien, nicht nur negativ behaftet. Denn eine Besetzung geschieht nicht ohne Grund. Sie ist nie gegen uns, sondern immer für uns. In diesem Blogartikel kannst du mehr dazu erfahren.
Wie deine Vaterwunde dein Gottesbild prägt
Glaubensfragen · 02-05-2024
Das Bild das wir von unserem leiblichen Vater haben, prägt auch massgeblich unser Gottesbild und Glaubensleben. Erfahre in diesem Blogartikel mehr dazu.
Die seelischen Ursachen von Endometriose
Gesundheit · 25-04-2024
Was sind die seelischen Ursachen von Endometriose und wie wirken Sie sich auf die Dynamik des Krankheitsverlaufs aus? Wie kannst du als Betroffene in die Handlung und Selbstverantwortung kommen? Erfahre es in diesem Blogartikel.
Gibt es eine ewige Verdammnis?
Glaubensfragen · 07-02-2024
Gibt es eine ewige Verdammnis? In diesem Blogartikel möchte ich dir einige anregende Argumente anbieten, die dagegen sprechen.
Warum erhört Gott meine Gebete nicht Teil 2
Glaubensfragen · 14-01-2024
In diesem Artikel erfährst wie hinderliche Gebetshaltungen deine Gebetserhörung sabotieren können und wie du sie überwinden kannst.
Warum erhört Gott meine Gebete nicht? Teil 1
Glaubensfragen · 18-12-2023
Manchmal erhört Gott unsere Bitten postumwendend, manchmal scheint Er Augen und Ohren vor unserer Not verschlossen zu haben. Wirklich? Was sind die Ursachen, dass Gott manche unserer Gebete nicht so erhört, wie wir hoffen?
Über die Kraft des Segnens
Glaubensfragen · 14-10-2023
In diesem Blogbeitrag möchte ich dir die Kraft des Segnens etwas näherbringen.
Jesus Sorge Du - Novene zur Hingabe
Glaubensfragen · 25-08-2023
Don Dolindo Ruotolo, ein neapolitanischer Priester, hat diese trostvolle Lehre über die Hingabe an Gott geschrieben, die Jesus selbst ihm eingegeben hat.

Mehr anzeigen

 

Sabine Amrhein - Grenzwege
In die Tiefe gehen | Klarheit finden | Handlungsfähig werdern

Christl. Lebensberatung in spirituellen Fragestellungen in Krankheit, zwischenmenschlichen Problemstellungen und transzendenten Erfahrungen.

 




Wichtige Info:
Falls es nicht klappt über das Formular oder du innerhalb drei Arbeitstagen keine Antwort von mir bekommst, schreibe mir bitte über mail(at)sabineamrhein(punkt)ch   Ich nehme dann rasch möglichst Verbindung zu dir auf. Danke für Dein Verständnis.

 

Alles Liebe, Sabine


Socialmedia

Zum teilen

Folge mir auch auf Facebook

Telegram Herzens-gebet

Mein YouTube-Kanal