wir sind einer für den anderen pilger, die auf verschiedenen wegen einem

gemeinsamen treffpunkt zuwandern  | Antoine de Saint-Exupéry


Über das untenstehende Formular kannst du Kontakt zu mir aufnehmen

 

Bitte beachte:

Ich arbeite zur Zeit ausschliesslich online.
Falls es nicht klappt über das Formular oder du einige (Arbeits-)Tage keine Antwort von mir bekommst, schreibe mir bitte über mail(at)sabineamrhein(punkt)ch    Ich  nehme dann rasch möglichst Verbindung zu dir auf.  Danke für dein Verständnis.

Mit einer verbindlichen Terminbuchung, erklärst du dich mit meinen AGB einverstanden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Sabine Amrhein - Grenzwege
In die Tiefe gehen | Klarheit finden | Handlungsfähig werdern

Christl. Lebensberatung in spirituellen Fragestellungen in Krankheit, zwischenmenschlichen Problemstellungen und transzendenten Erfahrungen.

 




Wichtige Info:
Falls es nicht klappt über das Formular oder du innerhalb drei Arbeitstagen keine Antwort von mir bekommst, schreibe mir bitte über mail(at)sabineamrhein(punkt)ch   Ich nehme dann rasch möglichst Verbindung zu dir auf. Danke für Dein Verständnis.

 

Alles Liebe, Sabine


Socialmedia

Zum teilen

Folge mir auch auf Facebook

Telegram Herzens-gebet

Mein YouTube-Kanal