Meine Liebe …. immer wenn du denkst in deinem Leben fehlt etwas, ist es genau umgekehrt. Du darfst erstmal das Alte loslassen, um Platz für Neues zu schaffen. Und ja, ich weiss ... du bist müde, aber komm, so ist der Weg ...

 

 

Meine Sessions sind ehrlich, tief und holen das Alte, Dunkle, deine Schatten ans Licht. Genau dort begegnen wir uns und transformieren deinen Schmerz, deine Wut und deine Angst.

Lassen die Bubble von Illusion, deiner vermeintlichen, kleinen heilen Welt endlich platzen, die doch nur wie eine zentnerschwere Last auf dich drückt. 

Genau dort schauen wir hin, selbst wenn es verdammt weh tut. Aber gerade als Frau weist du vielleicht wie ich, ohne Schmerz, gibt es keine Geburt und somit kein neues Leben.

 



1:1   Coaching Impulse


Manchmal reichen ein paar wenige Impulse um die Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und neue Erkenntisse dazuzugewinnen, um selbstständig weiterzukommen.

 

Denn die Antworten auf alle deine offenen Fragen befinden sich bereits in aller Klarheit in deinem Herzen. Sie wollen nur von dir entdeckt und wie ein kostbarer Schatz aus der Tiefe an die Oberfläche gehoben werden.

 

 



1:1 eignet sich für dich wenn du

  • erst mal hineinspüren möchtest, ob meine Unterstützung die Richtige für dich ist
  • wenn du nur gelegentliche Impulse für deine aktuelle Situation benötigst
  • deine finanziellen Möglichkeiten im Moment mein Mentoring-Programm nicht erlauben


Im Angebot enthalten

  • 30 min Kennenlerngespräch um zu schauen ob es zwischen uns passt (Keine Beratungsstunde)
  • 1:1 Coaching Session zu dem Thema das sich bei dir gerade an die Oberfläche drängt

 

Deine Investition

Ich habe aufgehört in fixen Stunden zu arbeiten. Manchmal reichen 30 min und manchmal benötigt es 2 Stunden um die Mauern zum aktuellen Kernthema abzutragen. Ich mag dann nichts künstlich in die Länge ziehen oder einen Prozess unterbrechen. Ziel ist es, dass du nach unserer Begegnung eine neue, verändernde Erkentnnis in dein Leben integrieren kannst, bis sich dir die nächste tiefere Schicht zur Öffnung anbietet.

Und hey, wenn ein Thema drückt, lass uns bitte 1:1 sprechen. Sprachnachrichten oder E-mails beantworten inkl. erhältst du als Bonus in meinem Mentoring. Siehe weiter unten. Danke.

Ausgleich:
1h  à     CHF   140.-

Folgende Pakete sind möglich:
2h  à     CHF    280.- 

3h  à     CHF    420.-

5h  à     CHF    700.-

8h  à     CHF  1050.-
 
Innerhalb dieser Pakete ist die Gesprächszeit vollkommen flexibel einteilbar. Die Gesprächszeit wird jeweils angerechnet und du erhältst nach jeder Session eine Übersicht über dein neues Guthaben.


Wir arbeiten über Skype (alternativ auch Zoom) oder offline in meinem Office in Bern am Eigerplatz.
 

 

Nach deiner provisorischen Terminbuchung erfolgt deine Überweisung vorab in CHF. Bei Zahlungseingang bestätige ich dir deinen Termin per Email. Bei längerem Vertrauensverhältnis gerne auch über Rechnung.


Deep inside you  intensives Mentoring, über 12 Monate


Um wirklich in die Tiefe zu gehen und nachhaltig dein Leben in eine neue Bahn zu lenken, bietet dir mein Mentoring noch mehr Möglichkeiten und grösseren Support als das Coaching. Diese Art der Zusammenarbeit ermöglicht uns von der ersten Stunde an, deine Schwerpunkte und Ziele genau festzulegen und den Fokus auf dein persönliches Wachstum gerichtet zu halten. Unsere Zusammenarbeit wird von tiefer gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Vertrauen getragen. Dies verlangt jedoch auch für beide ein hohes Mass an Reflexionsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, sowie einen starken Willen und den nötigen Biss, eine klare Veränderung in deinem Leben herbeizuführen.

 



 

Deep inside ...  eignet sich für dich wenn du

  • wenn du absolute Klarheit hast, eine tiefgreifende Transormation in deinem Leben herbeizuführen
  • mit vielen komplexen Themen oder einer hartnäckigen Geschichte belastet bist und dementsprechend umfassendere Unterstützung benötigst

 

Das Angebot beinhaltet:

  • Kostenfreies Kennenlerngespräch 
  • 18 h komplett frei einteilbar, innerhalb 6-12 Monaten
  • Bonus: Beantwortung von kurzen WhatsApp Sprachnachrichten oder Emails bei offenen Fragen 
  • Freier Zugang zu weiteren Online-Minikursen oder Workshops, wenn verfügbar
  • Abschluss-Ritual zur Lösung von allen, während dieses Zeitraums bewusst gewordenen familiären Verstrickungen

 

Deine Investition

 

Im Moment einmalig CHF 4200.-    oder alternativ: 2x CHF 2200   

 

Wir arbeiten über Skype oder Zoom, Whatsapp, Telefon (CH) oder offline in meinem Office in Bern am Eigerplatz.


Thema Eigenverantwortung | Meine Angebote dienen zur Selbsterfahrung und sind für dich nicht geeignet, wenn du in einer akuten Lebenskrise steckst, anderweitig psychisch instabil bist, Drogen oder massiv Alkohol konsumierst. Denn du wirst während unserer Zusammenarbeit mit deinen alten Wunden und den dazugehörigen Gefühlen wie Schmerz, Wut, Trauer und Angst in Berührung kommen und damit musst du umgehen können.

Ich baue auf deine Ehrlichkeit!