Vergebung

Heilung durch Vergebung, (m)ein Weg aus der Abwärtsspirale
Vergebung · 25-01-2023
In diesem Blogartikel erläutere ich, wie ich Frieden mit meiner traumatisierenden, sowie auch schuldbeladenen Vergangenheit schliessen konnte. Du findest darin zahlreiche Impulse zur eigenen Aufarbeitung.
Vergebung | Und wie sie gelingen kann
Vergebung · 16-06-2022
Vergebung ist ein Prozess und manchmal dauert es wirklich Jahre, bis der ganze Schmerz wirklich verarbeitet ist. In meinem Blogartikel, zeige ich dir einen Weg wie es gelingt und was Vergebung sonst noch bewirken kann.

Vergebung | Zeit heilt keine Wunden
Vergebung · 14-06-2022
Zeit heilt keine Wunden, sie ermöglicht es jedoch, die Dinge aus der Distanz zu betrachten und neu einzuschätzen. Heilen kann nur die Liebe, die durch Verzeihen und um Verzeihung bitten endlich wieder fliessen darf. Wie das gelingen kann? Das beschreibe ich dir in meinem neuen Blogartikel.
Vergebung | Oder Schuldkult? Wie du frei von Schuldgefühlen werden kannst
Vergebung · 25-05-2022
Permanente Schuldgefühle führen zu einem Leben voll von gegenseitiger Verurteilung, Pechsträhnen und materieller Schulden. In diesem Blogartikel zeige ich dir eine Möglichkeit, wie du sie überwinden kannst.

Vergebung | Wie Versöhnung auch über den Tod hinaus gelingen kann
Vergebung · 20-05-2022
Wie kann man einen Menschen um Verzeihung bitten, der unerreichbar scheint? Ich zeige dir mit dieser wunderbaren Geschichte, wie Versöhung auch über den Tod hinaus gelingen kann.

 

Sabine Amrhein - Grenzwege
In die Tiefe gehen | Klarheit finden | Handlungsfähig werdern

Christl. Lebensberatung und Begleitung in spirituellen Fragestellungen in Krankheit, zwischenmenschlichen Problemstellungen und transzendenten Erfahrungen.

 




Wichtige Info:
Falls es nicht klappt über das Formular oder du innerhalb drei Arbeitstagen keine Antwort von mir bekommst, schreibe mir bitte über mail(at)sabineamrhein.ch   Ich nehme dann rasch möglichst Verbindung zu dir auf. Danke für Dein Verständnis.

 

Alles Liebe, Sabine


Socialmedia

Zum teilen

Folge mir auch auf Facebook

Telegram Herzens-gebet

Mein YouTube-Kanal