Vergebung

Vergebung | Und wie sie gelingen kann
Vergebung · 16-06-2022
Vergebung ist ein Prozess und manchmal dauert es wirklich Jahre, bis der ganze Schmerz wirklich verarbeitet ist. In meinem Blogartikel, zeige ich dir einen Weg wie es gelingt und was Vergebung sonst noch bewirken kann.
Vergebung | Zeit heilt keine Wunden
Vergebung · 14-06-2022
Zeit heilt keine Wunden, sie ermöglicht es jedoch, die Dinge aus der Distanz zu betrachten und neu einzuschätzen. Heilen kann nur die Liebe, die durch Verzeihen und um Verzeihung bitten endlich wieder fliessen darf. Wie das gelingen kann? Das beschreibe ich dir in meinem neuen Blogartikel.
Vergebung | Oder Schuldkult? Wie du frei von Schuldgefühlen werden kannst
Vergebung · 25-05-2022
Permanente Schuldgefühle führen zu einem Leben voll von gegenseitiger Verurteilung, Pechsträhnen und materieller Schulden. In diesem Blogartikel zeige ich dir eine Möglichkeit, wie du sie überwinden kannst.
Vergebung | Wie Versöhnung auch über den Tod hinaus gelingen kann
Vergebung · 20-05-2022
Wie kann man einen Menschen um Verzeihung bitten, der unerreichbar scheint? Ich zeige dir mit dieser wunderbaren Geschichte, wie Versöhung auch über den Tod hinaus gelingen kann.