was wir nicht loslassen, lässt uns nicht los | unbekannt

 

Besetzungen verstehen und frei werden

 

 

Du fühlst dich immer wieder wie fremdgesteuert oder geistig manipuliert oder hast typische Anzeichen einer Besetzung? Du hast schon viel versucht, aber keine nachhaltige Lösung für das Problem finden können? Dann kann es vielleicht daran liegen, dass du den Fokus zu sehr auf den vermeintlichen "Übeltäter" Geist gelegt hast, anstatt die eigentlichen tieferen Ursachen zu erkennen und grundlegend dein Leben und deine Verhaltensmuster zu ändern.

 

Folgende Faktoren können zu Besetzungen oder allgemein Fremdenergien beitragen:

 

Betroffen sind hauptsächlich Menschen

  • mit einer unversöhnten Vergangenheit und allen Folgeerscheinungen wie Verdrängung, Abspaltung von Emotionen durch Trauma
  • die sich nicht wehren und durchsetzen/ keine gesunden Grenzen setzen können
  • Grenzen anderer nicht respektieren
  • die nicht aus ihrer Opferrolle austeigen können/wollen oder Co-Abhängige

 

 

Wie es zu Besetzungen kommen kann und was du selber tun kannst und auch musst um nachhaltig frei zu werden, kannst du in diesem Videoclip erfahren:

Für wen ist mein Angebot gedacht?

 

Ich arbeite mit undogmatischem, christlichem Hintergrund ohne Anbindung an eine kirchliche Institution. Mein Angebot richtet sich an Menschen, welche tiefgreifende Befreiung und Heilung wünschen und bereit sind, sich von Jesus Christus ihre dunkelsten Winkel ihres Herzens beleuchten zu lassen. Sie sollten sich ganz auf Ihn einlassen können und auch bereit für Veränderung sein.

 

Um wirklich nachhaltig frei von seinen Plagegeistern zu werden, gilt es zunächst die eigentlichen, tiefliegenden Ursachen der Besetzung zu erkennen und sie Schritt für Schritt aufzulösen.

 

Durch die sorgfältige Aufarbeitung deiner unerlösten Themen und deiner daraus wachsenden Selbsterkenntnis, wird es dir immer leichter fallen, deine Vergangenheit loszulassen und negative Verhaltensmuster zu überwinden. Das Ziel ist also, dass sich deine persönliche Schwingungsfrequenz insoweit verändert, dass allfällige Geistwesen nicht mehr mit dir auf Resonanz gehen und freiwillig weichen.

 

Das erfordert deine Mitarbeit, doch die Arbeit an sich selbst ist immer eine Investition die sich lohnt.

 

Wie der Baum fällt, so bleibt er liegen. Was wir im Diesseits lösen können, ist auch in der jenseitigen Welt gelöst, alles andere nehmen wir mit und es begleitet uns auch in der jenseitigen Realität. Meine Arbeit ist daher kein herkömmlicher Befreiungsdienst, wie du ihn vielleicht aus einer Freikirche kennst, sondern ein spirituelles Persönlichkeitscoaching, um dich für eine wirklich nachhaltige Befreiung und eine neue positive Lebensausrichtung auf Jesus Christus fit zu machen.

 

Falls du dir eine selbstständige Aufarbeitung deiner Themen nicht zutraust, z.B. Aufgrund starker Traumatisierungen, rate ich Dir z.B. zu einer körperorientierten Traumatherapie. Du wirst damit mehr erreichen, als mit 10 Befreiungsversuchen oder sonstigen Therapien oder Praktiken, wo es nur um eine reine Symptombekämpfung geht.

 

 

Der Umfang meiner Begleitung

 

Kostenfrei:

  • Kostenfreies Erstgespräch max. 30 min
  • Mündliche Lossprechung und Befreiungssitzung

Mit Honorierung:

  • Standortgespräch, Erstanamnese ca. 90-120 min
  • Persönlichkeitscoaching
  • Schriftlicher Austausch mit Beratungscharakter
  • Arbeitsunterlagen
  • Situationsanalyse und schriftliche Ausarbeitung Lossprechung bei okkulten Bindungen
  • Nachbetreuung

 

Preise:
Individuelles Persönlichkeitscoaching 1:1 inkl. schriftliche Beratung oder Sprachnachrichten per Whatsapp CHF 140.-/h. Ich berechne à CHF 35.- pro angebrochene (weitere) 15 min.

 

Für das Coaching gibt es die Möglichkeit ein 1:1 Coaching- Paket zu buchen, welches sich auf deine momentanen finanziellen Möglichkeiten anpassen lässt   mehr dazu hier weiterlesen

     

Hast du offene Fragen zum Thema Besetzung und Befreiung? Schreibe mir über das untenstehende Kontaktformular. Manchmal reicht es bereits den Blickwinkel auf das Geschehene etwas zu verändern und die Lösung des Problems liegt bereits auf der Hand. Denn die Antworten auf all unsere Fragen befindet sich bereits in aller Klarheit tief in uns Verborgen. Ich freue mich dich kennenzulernen.

 

Bitte beachte, mit einer definitiven Terminvereinbarung für ein Coaching erklärst du dich mit meinen AGB einverstanden.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Thema Eigenverantwortung

 

Ich besitze keine schulmedizinische Ausbildung und erstelle auch keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn. Die Inhalte meiner Webseite sind nicht dazu geeignet, Krankheiten oder Leiden selbst zu diagnostizieren. Meine Methoden stellen für dich keinen Ersatz für einen Arzt, Psychiater, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker dar, sondern dienen dir zur Selbsterfahrung und Horizonterweiterung. Im Akutfall oder bei schwerwiegenden gesundheitlichen oder mentalen Problemstellungen wende dich bitte an diese Fachstellen.

 

Ich mache dir zu keiner Zeit ein Heilversprechen! Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich. Es kann keinerlei Haftung geltend gemacht werden!