Infos zur Honorierung

Spenden:

Für deine freiwillige Spende für Erhaltenes kannst du untenstehende Zahlungsoptionen nutzen. Ich bedanke mich herzlich für deine Wertschätzung.

 

Beratungsgespräche:

Einige Themen zu denen ich meine Dienstleistung anbiete sind teilweise gesellschaftliche Tabuthemen. Meist werden sie belächelt oder als esoterische oder religiöse Spinnerei abgetan. Umso wichtiger ist es die Wahrnehmung der Betroffenen ernst zu nehmen und auf einer bodenständigen Basis individuelle Lösungsansätze zu suchen und zu erarbeiten. Dazu biete ich einen geschützten Raum, meine Zeit und meine langjährige persönliche und berufliche Erfahrung und darf dafür auch einen, für beide Parteien, fairen Ausgleich erwarten und einfordern. Ich arbeite freiberuflich und habe keinen Arbeitgeber, der mir Ende des Monats ein fixes Gehalt auszahlt. Dennoch bin auch ich verpflichtet meine Rechnungen für Miete, Lebensunterhalt, Versicherungen, Steuern, Geschäftsauslagen jeglicher Art, pünktlich zu bezahlen und bin deshalb auf ein faires und zeitnah überwiesenes Honorar angewiesen.

Damit auch Menschen mit weniger Einkommen Unterstützung erhalten können, habe ich vor einem Jahr den mutigen Entscheid gefällt, kein fixes Honorar mehr zu verlangen, da ich auf den Grundsatz vertraue: «What goes around, comes around». Jeder ist sich seinem Gewissen und "Karma" selbst verpflichtet. In der Regel werden mir zwischen 120 und 150 CHF/Euro pro Stunde überwiesen. Auch mal weniger, auch schon viel mehr. Es variiert nach den finanziellen Möglichkeiten und nach der persönlichen Einschätzung.

 

Dieses Angebot funktioniert (nur), in gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit.

 

Vielen herzlichen Dank für deine Wertschätzung und vergelt’s Gott!
Sabine

Wichtige Infos zu deiner Überweisung

  • Bitte überweise das Honorar direkt nach der Sitzung
  • Falls du physisch über deine Bank einzahlst, informiere mich bitte darüber, da diese Überweisung oft länger dauert als über E-Banking
  • Bitte schreibe den Zahlungszweck in die Info z.B. Honorar Beratung vom 07.05.2024, Lisa Müller, Spende Herzensgebet etc.
  • Bei freiwilligen Spenden, schreibe mir bitte eine Email oder deine E-mailadresse mit in den Zahlungszweck, damit ich mich bei dir persönlich bedanken kann
  • Nach Zahlungseingang erhältst du von mir so zeitnah wie möglich eine Bestätigung per E-mail
  • Du kannst untenstehende Zahlungsmöglichkeiten zur Überweisung nutzen

Einfach und schnell überweisen mit PayPal.me

http://paypal.me/sabineamrhein

 

Auslandzahlungen:
www.wise.com

Banküberweisung:
Life Coaching, Sabine Amrhein,  3007 Bern | Raiffeisenbank Bern
IBAN CH40 8080 8006 2609 8670 1 | BIC/Swift Code: RAIFCH22E88


Twint CH:
Du erhältst meine Mobilnummer bei der ersten Kontaktaufnahme