Zahlungsmöglichkeiten

Alle guten Gaben, alles was wir haben, kommt von Gott!

 

Ich habe mich entschieden kein fixes Honorar mehr zu verlangen, weil ich auf einen fairen Ausgleich und Jesus Versorgung vertraue.
Deshalb überlasse ich dir die Entscheidung über die Höhe des Betrags, welchen du mir für meine fachliche Beratung
und die Zeit die ich dir ganz persönlich widme, überweisen möchtest.

 

Ein herzliches "Vergelts Gott!" 

Du kannst folgende Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Nach Zahlungseingang erhältst du von mir eine schriftliche Bestätigung:

Einfach und schnell überweisen mit PayPal.me

http://paypal.me/sabineamrhein

 

Auslandzahlungen:
www.wise.com

Banküberweisung:
Life Coaching, Sabine Amrhein,  3007 Bern | Raiffeisenbank Bern, IBAN CH40 8080 8006 2609 8670 1 | BIC/Swift Code: RAIFCH22E88

Twint CH:
Du erhältst meine Mobilnummer bei der ersten Kontaktaufnahme

 

Sabine Amrhein - Grenzwege
In die Tiefe gehen | Klarheit finden | Handlungsfähig werdern

Christl. Lebensberatung und Begleitung in spirituellen Fragestellungen in Krankheit, zwischenmenschlichen Problemstellungen und transzendenten Erfahrungen.

 




Wichtige Info:
Falls es nicht klappt über das Formular oder du innerhalb drei Arbeitstagen keine Antwort von mir bekommst, schreibe mir bitte über mail(at)sabineamrhein.ch   Ich nehme dann rasch möglichst Verbindung zu dir auf. Danke für Dein Verständnis.

 

Alles Liebe, Sabine


Socialmedia

Zum teilen

Folge mir auch auf Facebook

Telegram Herzens-gebet

Mein YouTube-Kanal