Mir ist wichtig, dass du folgende Zeilen zur Kenntnis nimmst:

Meine Dienstleistungen stellen für dich keinen Ersatz für einen Arzt, Psychiater, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker dar.
Ich besitze keine schulmedizinische Ausbildung und erstelle auch keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn.
Die Inhalte dieser Webseite sind nicht dazu geeignet, Krankheiten oder Leiden selbst zu "diagnostizieren" oder zu therapieren. Bitte brich keine laufenden medizinischen Behandlungen oder setze keine verordneten Medikamente ab, ohne die vorherige Rücksprache mit deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten. Befindest du dich in psychiatrischer, oder psychotherapeutischer Behandlung behalte ich es mir im Einzelfall vor, bei Befreiungen vorgängig das schriftliche Einverständnis deines behandelnden Arztes oder Psychotherapeuten einzuholen und die gemeinsame Zusammenarbeit zu fördern! Ich mache dir zu keiner Zeit ein Heilversprechen. Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich.
Jegliche Haftung meinerseits ist hiermit ausgeschlossen.

Meine Heilmethoden beruhen auf Erfahrungen, welche bereits in frühesten Schriften der Menschheitsgeschichte erwähnt und erfolgreich angewandt wurden. Ihre Wirkung wurde jedoch mit der modernen Wissenschaft noch zu wenig erforscht.

Dir ist bewusst, dass du deinen eigenen Beitrag zu deiner Heilung leisten darfst und dass ausschliesslich du allein den Boden dazu vorzubereiten, zu düngen und zu pflegen hast.

Kontakt:

Erstkontakt bitte ausschliesslich schriftlich!
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

 

Christl. Befreiungsdienst und Seelsorge

Mitglied des Therapeutennetzwerks der SWISS IANDS, der schweizerischen Vereinigung für Nahtoderfahrungen