Vita


Hallo, mein Name ist Sabine

 

Ich bin 1976 geboren und im Herzen der Schweiz aufgewachsen.

Seit Anfang 2016 lebe ich zusammen mit meinem Lebenspartner in Bern

 

Zahlreiche schwere Schicksalsschläge begleiteten mich eine beträchtliche Zeit meines Lebens. Mein Leben ist gespickt mit schwersten Traumata wie frühkindliche Verwahrlosung und emotionale Vernachlässigung, Missbrauch, Vergewaltigung, seelischer und körperlicher Gewalt, Mobbing, Suizidversuchen, Unfällen, Verluste von meinen Kindern und geliebten Menschen, Burnout, lebensbedrohlichen Erkrankungen mit Todesnähe, Obdachlosigkeit und Existenzängsten...

 

2011 hatte ich zwei spontane Nahtoderlebnisse (YouTube-Video) und eine sehr eindrückliche ausserkörperliche Erfahrung. Übernatürliche Phänomene wurden zu diesem Zeitpunkt zum Alltag für mich und stellten mich oft vor grosse Herausforderungen. Da ich zunächst Schwierigkeiten hatte, das ganze einzuordnen, begab mich in die Vertiefung die christliche Mystik und Kontemplation und befasste ich mich ausführlich mit dem Weiterleben nach dem Tod. Dabei fand ich Trost und Antworten.

 

Zeitnah drängte sich mir die Aufarbeitung meines Lebens auf. Dir gründliche Reflektion meiner Themen, sowie Vergebung führte mich schrittweise zur vollkommenen Heilung meiner Traumata. 2013 unternahm ich eine Pilgerreise ohne Geld und ich lebte für 8 Monate in einem Benediktinerinnen-Kloster.

 

Jesus Christus ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens. Alles Leid was mir wiederfahren ist, verwandelte Er zu meinem reichen Segen. Er ist mein grösstes Vorbild und bester Freund. Inspiriert durch sein Wirken, fand ich schliesslich zu meiner eigenen Berufung. Mittlerweile habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, Menschen mit verschiedenen Problemstellungen im gesundheitlichen und zwischenmenschlichen Bereich ein Stück weit zu begleiten. Als Werkzeuge dienen mir altbewährte Heilwege des ursprünglichen Christentums.

 

So durfte ich über die Jahre zahlreiche praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Besetzungen und Befreiungsarbeit sammeln, welche heute auch das Kernstück meiner Arbeit darstellt. Als begeisterte Autodidaktin bin ich seit einigen Jahren intensiv mit der Aufdeckung seelisch/geistiger Ursachen von Krankheiten, Leid und Konflikten und deren Auflösung beschäftigt.

 

Einige meiner beruflichen Ausbildungsstationen:

- Zweijährige Ausbildung zur zertifizierten Sterbeamme® nach Claudia Cardinal, in Duisburg D
- Zusatzausbildung im Aufbau und der Leitung von Trauergruppen nach Claudia Cardinal, in Duisburg D
- SRK- Passage, Lehrgang in Palliative Care in Solothurn CH
- Weiterbildung in Befreiungsarbeit, in La Neuveville CH
- Ausbildung in der Heilmagnetischen Ordnungstherapie® nach Johanna Arnold, in Schaan LI
- Seminarleiterausbildung in der Heilmagnetischen Ordnungstherapie® nach Johanna Arnold, in München D


Gerne unterstütze ich auch dich auf deinem Weg.

Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an.
Gemeinsam schauen wir wo du stehst und was wir machen können.

Herzlichst,
Sabine


Kontakt:
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

Vergebungsarbeit | Heilmagnetismus | Befreiungsdienst | Seelsorge

Abschied und Trauer (Spiritual Care) | Beratung bei Nahtoderfahrungen