Vita


Hallo, mein Name ist Sabine

Ich bin 1976 geboren und im Herzen der Schweiz aufgewachsen.
Seit Anfang 2016 lebe ich zusammen mit meinem Partner in Bern

Zahlreiche schwere Schicksalsschläge begleiten mich mein gesamtes Leben. 2011 hatte ich zwei spontane Nahtoderlebnisse und eine sehr eindrückliche ausserkörperliche Erfahrung. Übernatürliche Phänomene wurden ab diesem Zeitpunkt zum Alltag für mich. In dieser Zeit begann ich die Vertiefung in die christliche Mystik, Kontemplation und befasste mich mit dem Weiterleben nach dem Tod. Zudem durfte ich zahlreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Besetzungen, Befreiungsarbeit sammeln.

Jesus Christus war und ist seither auch der Dreh und Angelpunkt meines Lebens.
Ohne ihn wäre ich heute nicht da, wo ich gerade bin. 2013 folgte eine Pilgerreise ohne Geld. Nach meiner Rückkehr hielten mich weitere herausfordernde Lebensumstände auf Trab, aufgrund derer ich 2014 lebensbedrohlich erkrankte und zweimal in Todesnähe schwebte. Doch für mich war die Zeit zum Gehen noch nicht gekommen.

Mir wurde ein neues Leben geschenkt, ganz nach dem Motto: "Hilf dir selbst, so hilft dir Gott". Dankbar nahm ich dieses Geschenk an und lernte mein Leben zu bejahen und zu schätzen. So ging es mit meiner Gesundheit langsam aber stetig Bergauf. Parallel dazu begannen sich meine damals schwierigen Lebensumstände heilsam zu wandeln.

Die vergangenen Jahre war ich sehr intensiv mit der Aufdeckung seelisch/geistiger Ursachen von Krankheiten und Konflikten und deren Auflösung beschäftigt. Dabei lernte ich, wie gross und mächtig der Einfluss unserer Gedanken und unerlöste Emotionen auf unseren Körper sind. Aus diesem Grund bin ich heute überzeugt, dass der Ursprung jeglicher Erkrankung in einer Blockade im Energiesystem unseres feinstofflichen Körpers darstellt. Dies sogar über den Tod und mehrere Leben hinaus.

Als ich immer mehr spürte, dass meine Erfahrungen und mein Wissen nicht nur zu meiner eignen Heilung dienlich sein sollten, absolvierte ich diverse Ausbildungen in nicht ganz alltäglichen Bereichen. Stationen auf meinem Weg waren die Ausbildung zur zertifizierten Sterbeamme® nach Claudia Cardinal und die Ausbildung zur Clearing- und Rückführungsleiterin in der Akademie für Zukunftsgestaltung. Kurz nach der Aufnahme meiner selbstständigen Praxistätigkeit folgte die Ausbildung in der Heilmagnetischen Ordnungstherapie nach Johanna Arnold bei Corinna Socchi, welche im April 2019 mit der Seminarleiterausbildung bei Johanna Arnold in München abgerundet wird. Weitere Fortbildungen sind bereits in Planung.

In meiner Praxis bieten sich hauptsächlich altbewährte Wege des Heilwerdens an. Ich freue mich sehr, zusätzlich ab Mai 2019 Heilmagnetismus-Seminare für Interessierte anbieten zu können. In meinem Blog veröffentliche ich in Zukunft einige Tipps, die Dir Mittel und Wege aufzeigen, wie du selbstverantwortlich wieder in deine Kraft und zu mehr Gesundheit und Freude kommen kannst.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg.
Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an Kontakt 

Gemeinsam schauen wir wo du stehst und was wir machen können.

 

 

Kontaktdaten:

Sabine Amrhein

Praxis für Grenzwege
Könizbergstrasse 5
3097 Liebefeld b. Bern

+41 075 416 92 76
mail@sabineamrhein.ch
www.sabineamrhein.ch