Vita


 

 

 

 

Zu meiner Person:

 

1976 geboren, im Herzen der Schweiz in einem
kleinen Bergdorf im Kanton Obwalden aufgewachsen.
Mutter von 3 Kindern.

Werdegang:
1992 - 1995       Ausbildung zur Bereiterin EFZ
1995 - 1997       Bereiterin und Turniergroom bei internationalen Schweizer Springreiter
1997 - 2001      AVOR in Elektromotorenindustrie
2001 - 2013      Mutter und Hausfrau, kleines Pensum Reitstunden für Kinder
2013 - heute    Vertiefung in die christliche Mystik und Auseinandersetzung mit dem Leben nach dem Tod,
                            Befreiungsdienst und Übersinnlichem
2013 – 2016      Sabbatical, mit Pilgerreise ohne Geld, anschliessend kontemplativer Rückzug in einem
                            Benediktinerinnenkloster und Lebensaufarbeitung
2016                   Pflegepraktikum in Einrichtung für körperlich Schwerstbeeinträchtigte
2016                   Ausbildung Passage SRK, Palliativbegleitung
2016 -2018       Ausbildung zur Sterbeamme
© nach Claudia Cardinal (Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung,                      

                           (inkl. Krisenintervention, Suizidprävention und philosophisch- religionstheoretischer Gesprächsführung
                             und der
medikamentenfreie Lösung von Angst und Traumata (Anxiolyse)
2017-2018          Fortbildung in Befreiungsarbeit
2018                    Aufnahme eigene Praxistätigkeit
2019                    Ausbildung in Heilmagnetismus und Seminarleitung

Mein Vorbild und wem aller Dank gebührt:
Jesus Christus ist der Dreh- und Angelpunkt meines Lebens.
Er ist mein grösstes Vorbild und bester Freund! Er hat mich stets durch all meine schweren Stunden begleitet und gemeinsam haben wir noch jedes Ziel erreicht!
Alles Unangenehme was mir in meinem Leben begegnete, verwandelte Er für mich zu reichem Segen. Erfahre hier mehr darüber

Stets durch Ihn getragen und inspiriert durch Sein Wirken, durfte ich zu meiner eigenen Berufung finden, welche ich heute mit dankbarem Herzen ausführen darf. Als Werkzeuge dienen mir Seine altbewährten Heilungswege.

Da ich über Jahre selbst mit schwersten geistigen Anfechtungen zu kämpfen hatte und "gezwungenermassen" selbstständig nach Lösungen zur Befreiung suchen musste, durfte ich zahlreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Besetzungen und Befreiungsdienst sammeln. Durch meine eigenen Kämpfe mit Geistwesen, lernte ich viel über geistige Gesetzmässigkeiten, die Wechselwirkungen von Geistern und irdisch lebenden Menschen und ihren vielfältigen zwischenmenschlichen Problemstellungen. Dies hilft mir heute, auf meine Klienten effizienter eingehen zu können.

Gerne begleite ich auch dich auf deinem Weg.

Schreibe mir eine Nachricht und wir schauen dann gemeinsam wo du stehst und was wir machen können.

Herzlichst,
Sabine



Kontakt:

Erstkontakt bitte nur schriftlich via Kontaktformular!
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz

 

 

Christl. Befreiungsdienst und Seelsorge

Mitglied des Therapeutennetzwerks der SWISS IANDS, der schweizerischen Vereinigung für Nahtoderfahrungen