Über Sabine Amrhein



Ich bin 1976 geboren und im Herzen der Schweiz aufgewachsen.

Seit Anfang 2016 lebe ich zusammen mit meinem Lebenspartner in Bern

 

Zahlreiche schwere Schicksalsschläge begleiteten mich eine beträchtliche Zeit meines Lebens. Seit einigen Jahren habe ich Stück für Stück den Weg aus dem einst so finstern Tal zurück ins Licht gefunden. Seither habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, Menschen mit verschiedenen Problemstellungen im gesundheitlichen und zwischenmenschlichen Bereich ein Stück weit zu begleiten und ihnen aus ihrem Hamsterrad von negativen Ereignissen, Beziehungen oder gesundheitlichen Störungen hinaus zu helfen.

 

2011 hatte ich zwei spontane Nahtoderlebnisse und eine sehr eindrückliche ausserkörperliche Erfahrung. Übernatürliche Phänomene wurden von da an zum Alltag für mich und stellten mich oft vor grosse Herausforderungen. Zeitnah begann ich die Vertiefung in die christliche Mystik, Kontemplation und befasste mich mit dem Weiterleben nach dem Tod. Währenddessen durfte ich vor allem zahlreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Besetzungen, Befreiungsarbeit sammeln.

 

Jesus Christus war und ist seither auch der Dreh und Angelpunkt meines Lebens.

Er ist mein grösstes Vorbild und inspiriert durch sein Wirken, fand ich schliesslich zu meiner eigenen Berufung.

2013 folgte eine Pilgerreise ohne Geld. Nach meiner Rückkehr hielten mich weitere herausfordernde Lebensumstände auf Trab, aufgrund derer ich 2014 lebensbedrohlich erkrankte und zweimal in Todesnähe schwebte.

 

Doch mir wurde ein neues Leben geschenkt, ganz nach dem Motto: "Hilf dir selbst, so hilft dir Gott". Dankbar nahm ich dieses Geschenk an und lernte mein Leben zu bejahen und zu schätzen. So ging es mit meiner Gesundheit langsam, aber stetig Bergauf. Parallel dazu begannen sich meine damals schwierigen Lebensumstände heilsam zu wandeln.

 
Als begeisterte Autodidaktin bin ich seit einigen Jahren intensiv mit der Aufdeckung seelisch/geistiger Ursachen von Krankheiten, Leid und Konflikten und deren Auflösung beschäftigt. Dabei lerne ich täglich hinzu, vor allem, wie gross und mächtig der Einfluss unserer Gedanken und unerlöste Emotionen auf unseren Körper sind. Dies sogar über den Tod oder mehrere Leben hinaus.

 

Die wichtigsten Ausbildungstationen auf meinem Weg waren bisher:

 

- Die zweijährige Ausbildung zur zertifizierten Sterbeamme® nach Claudia Cardinal

- Ausbildung zur Clearing- und Rückführungsleiterin in der Akademie für Zukunftsgestaltung

- Ausbildung in der Heilmagnetischen Ordnungstherapie nach Johanna Arnold

- Seminarleiterausbildung in der Heilmagnetischen Ordnungstherapie nach Johanna Arnold

 

Seit 2018 führe ich selbstständig meine Praxis für Grenzwege in Liebefeld BE.

 

Um die Qualität meines Service stetig zu verbessern, besuche ich laufend Weiterbildungen und nutze Supervision innerhalb meines Tätigkeitsfeldes.


Gerne unterstütze ich dich auch auf deinem Weg.

Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an. Gemeinsam schauen wir wo du stehst und was wir machen können.


Kontaktdaten:

 

Sabine Amrhein

Praxis für Grenzwege

Könizbergstrasse 5

3097 Liebefeld b. Bern

 

+41 075 416 92 76

mail@sabineamrhein.ch

www.sabineamrhein.ch