Intensiv-Seminar Heilmagnetismus
Heilmagnetische Ordnungstherapie® nach Johanna Arnold

 

 

Lerne wie du durch das Auflegen deiner Hände anderen Menschen helfen kannst!

Der Heilmagnetismus ist eine uralte, energetische Heilmethode, welche schon bei den Ägyptern oder Griechen etabliert war und auch von berühmten Ärzten wie Hippokrates, Paracelsus oder auch dem Begründer der Homöopathie Samuel Hahnemann erfolgreich angewandt wurde.

 

Der deutsche Arzt Dr.med. Franz Anton Mesmer (1734 – 1815), auch als Mesmerismus bekannt, hat den Heilmagnetismus in Europa wiederbelebt und verzeichnete ebenfalls grossartige Erfolge! Im 19. Jahrhundert gab es an den deutschen Universitäten: Berlin (+ eigene Klinik für Heilmagnetismus), Bonn, Halle, Giessen und Jena Lehrstühle für den tierischen Magnetismus.

 
Bei einer heilmagnetischen Behandlung werden die magnetischen Felder des Patienten geordnet. Sobald diese Felder wieder in der richtigen Ausrichtung stehen, wird Lebensenergie selbstständig aus dem Kosmos angezogen. Ferner werden die "Schaltstellen" zwischen Seele und Astralkörper und zwischen Astralkörper und physischem Körper von allfälligen Stauungen oder Blockaden gelöst, und die Verteilung von Lebensenergie über das Meridiansystems bewirkt. Dabei werden alle Organe und Zellen des Körpers wieder vollumfänglich mit Lebensenergie versorgt, die Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilung auf verschiedenen Ebenen erwirkt.

Nach dieser Basis-Ausbildung bist du in der Lage, die gelernten Behandlungen in deiner Praxis, im Familien- oder Freundeskreis oder als Selbstbehandlung anzuwenden. Der Heilmagnetismus ist z.B. wunderbar anwendbar als zusätzliche oder ausschliessliche Behandlungs-Methode in einer Praxis, der Pflege von kranken Angehörigen, in Pflegeeinrichtungen und bei vielen gesundheitlichen oder emotionalen Problemstellungen bei Kindern und Erwachsenen oder auch bei Tieren!

Das Fundament des Heilmagnetismus:

Bei der heilmagnetischen Ordnungstherapie® (HMO) handelt es sich um eine Therapie mit magnetischen Feldern!
Der Behandler übernimmt keine Krankheiten!
Wir arbeiten mit den Elementen Geist, Licht, Magnetismus und Materie!
*
Sie sollte nicht gleichgesetzt werden mit Pranaheilung, Reiki oder anderen energetischen Methoden!
Es benötigt dazu weder Einweihungen noch irgendwelche anderweitigen medialen Fähigkeiten.
"Denn diese Kraft besitzt jeder Mensch, nur nach seiner Individualität etwas verschieden" wie bereits Goethe schon sagte!

*

Diese magnetischen Felder finden sich sowohl im Kosmos, als auch in allen Lebewesen, um die Planeten, der Sonne und um jedes Elementarteilchen. Das magnetische Feld bildet sich zwischen zwei Polen, m+ (magnetisch+) und m- (magnetisch -),
Anziehung und Abstossung, welche miteinander in Wechselwirkung stehen!

*

Mit dem magnetischen Feld zwischen unseren Handflächen können wir die magnetischen Felder im eigenen, als auch im Organismus eines Klienten harmonisieren, wodurch Heilung geschieht.

*

Sind die magnetischen Felder geordnet, wird automatisch Lebensenergie aus dem Kosmos angezogen!

*

Franz Anton Mesmer hat seine Methode auf der Wechselwirkung dieser magnetischen Felder aufgebaut.
 


Ausbildungsinhalte:
In diesem Basis-Seminar erfährst du mehr über das Prinzip und die Wirkungsweisen des menschlichen Magnetismus und erlernst in 1½ Tagen, die einfachen Techniken der Heilmagnetischen Ordnungstherapie® nach Johanna Arnold:

Polaritätenbehandlung: Ausrichtung und Ordnung der magnetischen Felder m+/m- des Körpers in den drei Körperachsen "hinten-vorne", "oben-unten", "links-rechts".
Nervenbehandlung: bei physischem, emotionalem oder traumatischem Schock, Dauerbelastungen, Erschöpfung, Dissoziation, Burnout, Depression, ADHS

Brückenbehandlung: Kopfschmerzen, Migräne, zwanghafte Gedanken, verbesserte Konzentration

Schmerzbehandlung: Schmerz ist der Hungerschrei des Gewebes nach fließender Energie,
Ausleitung von Schmerzenergie

Organbehandlung:  Zur Stärkung von geschwächter Organfunktion und Stoffwechsels
Bergkristallbehandlung: Lichtdurchflutung und Lösung von Blockaden im Kopfbereich und des gesamten Körpers

Lichtübertragung: Zur Harmonisierung des geistigen und mentalen Systems
Selbstbehandlung: Anleitung zur Eigenbehandlung
Fernbehandlung: Anleitung zu Behandlungen auf die Ferne

Beispiel Polaritätenbehandlung Johanna Arnold:

Seminar

> Buch anklicken
> Buch anklicken

Seminarleitung: Sabine Amrhein

Ich bin ausgebildete Seminarleiterin nach der Heilmagnetischen Ordnungstherapie® nach Johanna Arnold und behandle Erwachsene und Kinder in eigener Praxis. Neben dem Heilmagnetismus biete ich Befreiung von belastenden, feinstofflichen Fremdenergien und Besetzungen, sowie Auflösung karmischer Altlasten durch Rückführungen in vergangene Leben an.

 
Voraussetzung für das Seminar:
Keine

Grundlage für das Seminar ist das Buch von Johanna Arnold:

Mit deinen Händen heilen (ISBN: 978-3-944615-12-7) das du bitte vorgängig liest.

 

Nächster Termin: 13.-14.Juli 2019
Samstag: 09.00-18.00 | Sonntag: 09.00-13.00

Ort: Praxisräume Prisca und Milena Losinger, Feldrainstrasse 6, 3098 Köniz BE

Kosten: 390.- exkl. Mittagessen
Teilnehmerzahl: max. 6

(inkl. Getränke, kleine Snacks, Seminarunterlagen, zwei Magnete, eine Bergkristallspitze, Zertifikat)
Mitbringen: Schreibzeug, bequeme Kleidung, warme Socken, Mittagessen für Samstag
(Es besteht keine Möglichkeit das Essen aufzuwärmen. Diverse Takeaways befinden sich in näherer Umgebung)

Anmeldeschluss: Freitag 5. Juli 2019
Anmeldung inkl. Kontaktdaten bitte ausschliesslich schriftlich an:
mail@sabineamrhein.ch


AGB:

Absagen: Ich bitte dich zu beachten, dass eine Absage rechtzeitig erfolgen sollte.
Bei kurzfristiger Absage bis zu 1 Woche vorher, fällt die halbe Seminargebühr an.

Bei Nicht-Absage fällt die gesamte Seminargebühr an.
Aus organisatorischen Gründen werden ausschliesslich schriftliche Anmeldungen berücksichtigt!

 

Weitere Infos bezüglich des Heilmagnetismus findest du auf meiner Webseite:

https://www.sabineamrhein.ch/heilmagnetismus/schweiz/

 

oder unter Johanna Arnolds Website:

https://mit-deinen-haenden-heilen.de/

 

 

 

Ich freue mich, dir diese wunderbare Heilmethode näher bringen zu dürfen.

 

 

ACHTUNG! NEUE SEMINARDATEN

Kontaktdaten:

 

Sabine Amrhein

Praxis für Grenzwege

Könizbergstrasse 5

3097 Liebefeld b. Bern

 

+41 075 416 92 76

mail@sabineamrhein.ch

www.sabineamrhein.ch