Intensiv-Seminar Heilmagnetismus
Heilmagnetische Ordnungstherapie® nach Johanna Arnold

 Erwecke Deinen inneren Heiler und seine überwältigende Kraft!

Dieser Arzt, von dem Paracelsus einmal sagte:
"Im Herzen wohnt der Arzt, der dich heilt; aus Gott geht er hervor; des natürlichen Lichts ist er;
und die höchste Gabe der Arznei ist die Liebe."

… ist keine Illusion, sondern wird zur erfahrbaren Wirklichkeit während des Seminars!

Während 1 ½ Tagen erlernst du nicht nur die einfachen Techniken des Heilmagnetismus kennen,
sondern kommst in deinem eigenen, tiefgreifenden Heilungsprozess, mit dir selbst und deinem innersten
Wesenskern in Berührung.


Geschichte des Heilmagnetismus:


Der Heilmagnetismus ist eine uralte, energetische Heilmethode, welche schon bei den Ägyptern oder Griechen etabliert war und auch von berühmten Ärzten wie Hippokrates, Paracelsus oder auch dem Begründer der Homöopathie Samuel Hahnemann erfolgreich angewandt wurde.

 

Der deutsche Arzt Dr.med. Franz Anton Mesmer (1734 – 1815), auch als Mesmerismus bekannt, hat den Heilmagnetismus in Europa wiederbelebt und verzeichnete ebenfalls grossartige Erfolge! Im 19. Jahrhundert gab es an den deutschen Universitäten: Berlin (+ eigene Klinik für Heilmagnetismus), Bonn, Halle, Giessen und Jena Lehrstühle für den tierischen Magnetismus.

 
Bei einer heilmagnetischen Behandlung werden die magnetischen Felder des Patienten geordnet. Sobald diese Felder wieder in der richtigen Ausrichtung stehen, wird Lebensenergie selbstständig aus dem Kosmos angezogen. Ferner werden die "Schaltstellen" zwischen Seele und Astralkörper und zwischen Astralkörper und physischem Körper von allfälligen Stauungen oder Blockaden befreit, und damit die Verteilung von Lebensenergie über das Meridiansystems bewirkt. Dabei werden alle Organe und Zellen des Körpers wieder vollumfänglich mit Lebensenergie versorgt, die Selbstheilungskräfte aktiviert
und Heilung darf auf verschiedenen Ebenen geschehen!

Nach dieser Basis-Ausbildung bist du in der Lage, die gelernten Behandlungen in deiner Praxis, im Familien- oder Freundeskreis oder als Selbstbehandlung anzuwenden. Der Heilmagnetismus ist z.B. wunderbar anwendbar als zusätzliche oder ausschliessliche Behandlungs-Methode in einer Praxis, der Pflege von kranken Angehörigen, in Pflegeeinrichtungen und bei vielen gesundheitlichen oder emotionalen Problemstellungen bei Kindern und Erwachsenen oder auch bei Tieren!

Das Fundament des Heilmagnetismus:

Bei der heilmagnetischen Ordnungstherapie® (HMO) handelt es sich um eine Therapie mit magnetischen Feldern!
Der Behandler übernimmt keine Krankheiten!
Wir arbeiten mit den Elementen Geist, Licht, Magnetismus und Materie!
*
Sie sollte nicht gleichgesetzt werden mit Pranaheilung, Reiki oder anderen energetischen Methoden!
Es benötigt dazu weder Einweihungen noch irgendwelche anderweitigen medialen Fähigkeiten.
"Denn diese Kraft besitzt jeder Mensch, nur nach seiner Individualität etwas verschieden" wie bereits Goethe schon sagte!

*

Diese magnetischen Felder finden sich sowohl im Kosmos, als auch in allen Lebewesen, um die Planeten, der Sonne und um jedes Elementarteilchen. Das magnetische Feld bildet sich zwischen zwei Polen, m+ (magnetisch+) und m- (magnetisch -),
Anziehung und Abstossung, welche miteinander in Wechselwirkung stehen!

*

Mit dem magnetischen Feld zwischen unseren Handflächen können wir die magnetischen Felder im eigenen, als auch im Organismus eines Klienten harmonisieren, wodurch Heilung geschieht.

 

 


Ausbildungsinhalte:


Theorieteil:
Kurze theoretische Einführung in das Thema
Übergang zum Praxisteil:
Einfache Versuche mit Magneten und dem eigenen magnetischen Feld

Praxis: Praktisches Üben der einzelnen Behandlungen wie folgend:
Brückenbehandlung:
Kopfschmerzen, Migräne, zwanghafte Gedanken, verbesserte Konzentration

Polaritätenbehandlung: Ausrichtung und Ordnung der magnetischen Felder m+/m- des Körpers in den drei Körperachsen "hinten-vorne", "oben-unten", "links-rechts".
Nervenbehandlung: bei physischem, emotionalem oder traumatischem Schock, Dauerbelastungen, Erschöpfung, Dissoziation, Burnout, Depression, ADHS

Schmerzbehandlung: Schmerz ist der Hungerschrei des Gewebes nach fließender Energie, Ausleitung von Schmerzenergie

Organbehandlung:  Zur Stärkung von geschwächter Organfunktion und des Stoffwechsels

Selbstbehandlung: Anleitung zur Eigenbehandlung
Fernbehandlung: Anleitung zu Behandlungen auf die Ferne
Bergkristallbehandlung: Lichtdurchflutung und Lösung von Blockaden im Kopfbereich und des gesamten Körpers

Lichtübertragung/Behandlung im sicheren Raum: Die Krönung des Heilmagnetismus: die Erweckung des inneren Arztes!
Zur Harmonisierung des geistigen und mentalen Systems. Tun im nichts tun! Heilung darf einfach geschehen!

Beispiel Polaritätenbehandlung Johanna Arnold:

Infos zum Seminar:

> Buch anklicken
> Buch anklicken

Seminarleitung: Sabine Amrhein

Ich bin ausgebildete Seminarleiterin nach der Heilmagnetischen Ordnungstherapie® nach Johanna Arnold und behandle Erwachsene und Kinder in eigener Praxis. Neben dem Heilmagnetismus biete ich Befreiung von belastenden, feinstofflichen Fremdenergien und Besetzungen, sowie Auflösung karmischer Altlasten durch Rückführungen in vergangene Leben an.

 
Voraussetzung für das Seminar:
Keine

Grundlage für das Seminar ist das Buch von Johanna Arnold:

Mit deinen Händen heilen (ISBN: 978-3-944615-12-7) das du nach Möglichkeit vorgängig liest.

 
Nächster Termin: 21.-22. September 2019
Samstag: 09.00-18.00 | Sonntag: 09.00-13.00

Ort: Sägestrasse 78, 3098 Köniz BE

Kosten: 450.- CHF exkl. Mittagessen
(inkl. Getränke, kleine Snacks, Seminarunterlagen, zwei Magnete, eine Bergkristallspitze, Zertifikat)
Mitbringen: Schreibzeug, bequeme Kleidung, warme Socken, Mittagessen für Samstag
(Diverse Takeaways befinden sich ebenfalls in näherer Umgebung)


Anmeldeschluss:
13. September 2019
Anmeldung inkl. vollständige Kontaktdaten bitte ausschliesslich schriftlich an: mail@sabineamrhein.ch


AGB:

Absagen: Ich bitte dich zu beachten, dass eine Absage rechtzeitig erfolgen sollte.
Bei kurzfristiger Absage bis zu 1 Woche vorher, fällt die halbe Seminargebühr an.

Bei Nicht-Absage fällt die gesamte Seminargebühr an.
Aus organisatorischen Gründen werden ausschliesslich schriftliche Anmeldungen berücksichtigt!

 

Weitere Infos bezüglich des Heilmagnetismus findest du auf meiner Webseite:

https://www.sabineamrhein.ch/heilmagnetismus/schweiz/

 

oder unter Johanna Arnolds Website:

https://mit-deinen-haenden-heilen.de/

 

 



Ich freue mich, dir die wunderbare und tiefgreifende Wirkung des Heilmagnetismus näher bringen zu dürfen.


Herzlichst,
Sabine



Weitere Seminardaten 2019:

26.-27. Oktober
23.-24. November
14.-15. Dezember

Jeweils von Samstag 9.00 bis 18.00 und Sonntag 9.00 bis 13.00

(Die Seminare finden ab zwei Personen, bis max. 6 Personen statt!)

Fortbildungsworkshop:


Mittwoch 11. September 2019 von 9.00 - 18.00
(ausgebucht)

Samstag 14.09.2019 von 09.00 - 18.00
(ausgebucht)

 

Nähere Infos zum Workshop HIER

 

 

Schriftliche Voranmeldungen bitte unter:

mail@sabineamrhein.ch


Teilnehmerstimmen:

«Hey liebe Sabine, danke vielmals für das tolle Seminar-Weekend, es hat mir mega gut gefallen.
Am Sonntag Nachmittag und Abend habe ich meinen Mann und meine Tochter schon behandelt. Ich habe mit beiden die Polaritätenbehandlung gemacht, sie sind beide mit einem entspannten und leichteren Gefühl aufgestanden, nach der Ruhepause.»  Catrine Bünter Larsen


«Es war für mich eine Hammer Erfahrung! Danke dir für das einfühlsame, spürbare Seminar und natürlich deine Geduld.

Ich dachte immer ich strotze von Energie, aber heute fühlte ich das noch mehr geht!»  Daniela Fux


«Ich habe den Kurs als sehr spannend und lehrreich empfunden. Es ist für mich eine schöne Aufgabe, den inneren Arzt der Menschen zu aktivieren. Du hast das wunderbar gemacht und bist sehr sympathisch. Vielen Dank. Auch die Ladies in der Gruppe sind „cool drauf“! » Jasmin Reutimann

Kontakt:
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

Lebensaufarbeitung/Vergebungsarbeit | Heilmagnetismus | Befreiungsdienst | Rückführung
Abschied und Trauer (Spiritual Care)| Beratung bei Nahtoderfahrungen