Thema Eigenverantwortung

 

Meine Methoden stellen für dich keinen Ersatz für einen Arzt, Psychiater, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker dar.
Ich besitze keine schulmedizinische Grundausbildung und erstelle auch keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn.

Die Inhalte meiner Webseite sind nicht dazu geeignet, Krankheiten oder Leiden selbst zu "diagnostizieren" oder zu therapieren. Befindest du dich in psychiatrischer, oder psychotherapeutischer Behandlung, ziehe ich es im Einzelfall in Betracht, vorgängig das schriftliche Einverständnis deines behandelnden Arztes oder Psychotherapeuten einzuholen und die gemeinsame Zusammenarbeit zu fördern! Ohne dieses Einverständnis erlaube ich mir, eine gemeinsame Zusammenarbeit auch abzulehnen!

 

Ich mache dir zu keiner Zeit ein Heilsversprechen! Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich.
Es kann keinerlei Haftung geltend gemacht werden!