Vita

 

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

Zur Person

Sabine Amrhein, Praxisinhaberin, Jahrgang 1976, geboren und aufgewachsen im Kanton Obwalden, Mutter von 3 wunderbaren Kindern und Lebenspartnerin.

Seit über 10 Jahren befinde ich mich auf meinem bewussten Weg zu mir selbst. 2010 fand ich durch zahlreiche lebenseinschneidende Erlebnisse wieder zurück zum christlichen Glauben. Jedoch abseits herkömmlicher Dogmen oder kirchlichen Institutionen, mit welchen ich mich noch nie identifizieren konnte. Jesus Christus ist mein Lebensmittelpunkt, Gott, Vater und bester Freund. Er führte mich zur christlichen Mystik und im speziellen zu den Schriften von Jakob Lorber, Gottfried Mayerhofer und Emanuel Swedenborg, welche den Grundstein meines Glaubens und dessen Ausübung legten. Ich fühle mich mit Ihm aufs tiefste Verbunden und durch alle meine Lebensphasen und Entwicklungsprozesse wunderbar geführt und getragen. Durch Sein liebevolles und weises Einwirken befreit Er mich Schritt für Schritt aus meinem Opferdasein aus Leid, Wut, Scham, Schuldgefühlen, Schmerz und Fremdbestimmung und führt mich bis heute, in immer tiefere Klarheit, Freiheit, und Authentizität.

 

Ich sehe mich in erster Linie als Impulsgeberin für meine Mitmenschen. Dabei möchte ich ihnen den Weg aus ihrem täglichen Drama zeigen und sie zum eigenständigen Denken und selbstverantwortlichen Handeln, sowie zur Versöhnung mit ihrer Vergangenheit und Gott zu animieren. Mein größtes Anliegen ist dabei, Jesus Liebe und Barmherzigkeit den Menschen in den turbulenten Zeiten des Weltenwandels näher zu bringen, damit auch sie zum Segen und zu einer Leuchte für ihre Mitmenschen werden.

 

Praxis

  • Praxis für Grenzwege seit 2018
  • Ausbildungen in Lebens,- Sterbe- und Trauerbegleitung, Befreiungsarbeit, Heilmagnetismus, Seminarleiterin

 

Schwerpunkte:

  • Förderung der Selbstreflektion
  • Heilung durch Vergebung
  • Befreiung von Blockaden im feinstofflichen System des Menschen
  • Beratung bei paranormalen Phänomenen, hauptsächlich am Menschen
  • Begleitung von Frauen und Männern, welche bereits ihren Weg mit Jesus Christus gehen oder Ihm mehr Raum in ihrem Leben schenken möchten, sich jedoch in christlichen Institutionen und den dazugehörenden Dogmen nicht wohlfühlen

 

Leistungen:

  • Schattenarbeit (Selbstreflektion, erkennen von eigenen Schwächen im Verhalten von Mitmenschen. Heilsame Wandlung von negativen Gedanken, Ängsten und Glaubenssätzen)
  • Vergebungsarbeit (Erkennen und Aufarbeitung offener Lebensbaustellen)
  • Heilendes Berühren (Lösen energetischer Blockaden im feinstofflichen System durch Heilmagnetismus)
  • Befreiung von Besetzungen und Fremdenergien
  • Beratung bei Nahtoderfahrungen
  • Begleitung auf dem spirituellen Entwicklungsweg

 

Themen

  • Bei konkreten Problemstellungen im zwischenmenschlichen Bereich
  • Bei einem Leben im Hamsterrad
  • Bei gesundheitlichen Beschwerden
  • Bei seelischen oder körperlichen Symptomen, welche auf herkömmliche Therapiemöglichkeiten nicht anschlagen
  • Bei okkulten Verstrickungen und bisher erfolglosen Befreiungsversuchen

          

Ich freue mich auch dich ein Stück deines Weges zu Jesus begleiten zu dürfen.


Herzlich
Sabine


Sabine Amrhein - Praxis für Grenzwege
Sägestrasse 78 | 3098 Köniz

Christl. Befreiungsdienst | Seelsorge | Lebensberatung

Beratung bei Nahtoderfahrungen, Mitglied im Therapeutennetzwerk von SWISS-IANDS

Kontakt via Kontakformular oder unter: mail(at)sabineamrhein.ch