Heilmagnetismus

Seit Urzeiten wird das Handauflegen von der Menschheit als Universalheilmittel angewandt. Im christlichen Glauben hat es eine lange Tradition. Jesus legte Kranken seine Hände auf und sandte seine Jünger aus, um es ihm gleich zu tun.
 
Auch später erzielten grosse Ärzte wie Hippokrates oder Paracelsus eindrückliche Erfolge durch das einfache Auflegen der Hände. In der moderneren Zeit erkannte der deutsche Arzt Dr.med. Franz Anton Mesmer (1734 – 1815), die magnetische Wechselwirkung zwischen Behandler und Patienten, welche sich positiv auf Krankheitsverläufe auswirkt. Aus dieser Entdeckung resultierte die moderne Bezeichnung für das Handauflegen "Der Heilmagnetismus".

Magnetismus sichtbar als Aurora Borealis und in der Kirlianfotografie

Aus materialistischer Sicht ist der Heilmagnetismus reine Physik und unterliegt den Naturgesetzen.
Magnetismus ist eine Kraft welche zwar nicht sichtbar, dennoch für jeden deutlich fühlbar ist.
(Versuch mit zwei Magneten).

 

Aus geistiger Sicht betrachtet ist der Magnetismus die Lebenskraft, welche aus Gott (Jesus Christus) ausströmt und die gesamte Schöpfung erhält!  Aufgrund der polaren Gesetzmässigkeiten, werden die Hände des Behandlers in den entsprechenden Polaritäten m+ und m- (magnetisch+ und magnetisch-) des Patienten auflgelegt. Durch Gebet zu Jesus Christus wird die ins Stocken geratene Lebensergie wieder in den Fluss gebracht. Die Wirkung wird spürbar verstärkt, wenn sich auch der Patient während der Behandlung auf Jesus einstellt und sich im Stillen an ihn wendet!

Was kann der Heilmagnetismus bei dir bewirken?

✔ Oft berichten Klienten beim Handauflegen über ein Pulsieren, kribbeln, Kälte oder Wärme oder Hitzegefühl

✔ Visuell werden manchmal Bilder, Licht oder Farben wahrgenommen

✔ Du begibst dich in einen Prozess der inneren Reife und Heilung

✔ Verborgene Themen dürften Schicht für Schicht an die Oberfläche treten

✔ Schmerzen werden weniger oder verschwinden ganz

✔ Auch angestaute Tränen dürfen fliessen

✔ Im Allgemeinen werden Behandlungen als sehr angenehm und tief entspannend empfunden

✔ Nach Behandlungsabschluss folgen ca. 15-20 Minuten Nachruhe, damit sich dein Magnetfeld ausrichten kann

✔ Die Gesamtbehandlungsdauer beträgt inkl. Nachruhe ca. 60-70 Minuten


Um die vollumfängliche Wirkung des Heilmagnetismus erfahren zu können, empfehle ich dir mehrere Behandlungen im Abstand von ein bis zwei Wochen. Im Anschluss kannst du die Behandlungen in längeren Abständen ausklingen lassen.

 
Fernbehandlung und ihre Vorteile:

✔ Ist der Weg in die Praxis zu weit, ist der Heilmagnetismus ist auch über die Ferne anwendbar
✔ Du sparst Zeit und an Ausgaben.

✔ Die Wirkung ist dieselbe wie vor Ort, nur in der Empfindung evtl. etwas weniger intensiv.


Anwendung:

Der Heilmagnetismus kann grundsätzlich bei allen Unpässlichkeiten im physischen
oder seelischen Bereich unterstützend angewandt werden. Z.B. bei:

 

✘ Allgemeinen Erschöpfungszuständen
✘ Konzentrationsstörungen
✘ allen chronischen Krankheiten, Autoimunerkrankungen, Krebs, MS, etc.

nach Schlaganfällen
✘ AD(H)S

✘ Burnout-Syndrom
✘ Psychosomatischen Erkrankungen

✘ Schlafstörungen

✘ Verdauungsproblemen
✘ Bei konkreten Schmerzen an Gelenken, Rücken etc.
✘ Allergien

✘ Kopfschmerzen, Migräne

✘ Wenn das Sterben erschwert ist

✘ bei allen Krankheiten die aus ärztlich, therapeutischer Sicht keinen Sinn ergeben
    und herkömmliche Therapeutische Massnahmen nicht greifen möchten

 

✘ oder, um sich einfach mal etwas Gutes zu gönnen! :)


Deine Mitarbeit ist jedoch gefragt!

Kein Mensch kommt als unbeschriebenes Blatt in diese Welt.
Jede Erkrankung oder Besetzung geschieht durch eine Übetretung der göttlichen Ordnung u
nd den daraus folgenden Konsequenzen, selbst über Generationen hinaus! Genauso tragen die Ernährung, das Umfeld und die allgemeine Bemühung um ein gesunderhaltendes Leben, einen grossen Stellenwert in der Heilung. Entgiftung, Bewegung im gesunden Masse und die Beschäftigung mit geisten Dingen, dürfen dabei nicht vergessen gehen.
Wenn Jesus helfend eingreifen soll, muss der Kranke zunächst einsehen, dass sein Krankheitszustand von der falschen Art und Weise zu leben abhängt und dies ändern. Für "ein Wunder" bin ich deshalb nicht zuständig, sondern du.


 

 

Deine Benefits unserer Zusammenarbeit

 

✔ Für eine Behandlung nehme ich mir ca. 1-1,5 h Zeit für Dich

✔ Ich betrachte und behandle dich ganzheitlich

✔ Neben der Behandlung beleuchten wir auch deine Vorgeschichte,
    sowie mögliche Zusammenhänge deines Beschwerdebildes

✔ Auch tieferliegende Themen möchten angeschaut und geheilt werden
✔ Hierbei unterstütze ich dich mit geeigneten Werkzeugen

✔ Deine Daten und Angaben werden vertraulich erfasst.
    Ich stehe unter Schweigepflicht!


Deine Wertschätzung

Nach Selbsteinschätzung.
Du gibst mir, was Dir meine Arbeit wert ist.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und dich ein Stück auf
deinem Weg begleiten zu dürfen!


Erfolgsgeschichten:

 

"Ich erlebe seit sehr frühen Stunden bei den Sitzungen mit Sabine eine facettenreiche Reise mit wundervollen Farben, Wesen, Ereignissen und darf diese verinnerlichen. Ich darf weinen und meinen Gefühlen folgen."

"Sabine hat mich durch ihre Fähigkeiten weg vom Kopf hin zum Herz begleitet. Durch ihre Tätigkeiten zu Gunsten meiner Energie hat sich meine geistige Vitalität fortwährend verbessert. Situationen im Alltag sind nach wie vor belastend. Allerdings stellte sich die Akzeptanz anders ein.
Es ist weniger der Wunsch nach der Lösungsfindung massgebend."

 



Thema Eigenverantwortung

Meine Heilmethoden beruhen auf Erfahrungen, welche bereits in frühesten Schriften der Menschheitsgeschichte erwähnt und erfolgreich angewandt wurden. Ihre Wirkung wurde jedoch mit der modernen Wissenschaft noch zu wenig erforscht.

Darum stellen sie für dich keinen Ersatz für einen Arzt, Psychiater, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker dar. Ich besitze keine schulmedizinische Ausbildung und erstelle auch keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn.

Die Inhalte dieser Webseite sind nicht dazu geeignet, Krankheiten oder Leiden selbst zu "diagnostizieren" oder zu therapieren. Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich. Es kann keine Haftung geltend gemacht werden!


Kontakt:
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

 

Christl. Befreiungsdienst | Heilmagnetismus | Seelsorge

Mitglied des Therapeutennetzwerks der SWISS IANDS, der schweizerischen Vereinigung für Nahtoderfahrungen