Heilmagnetismus


"Der Magnetismus ist eine allgemein wirkende Kraft, jeder Mensch besitzt sie, nur nach seiner Individualität etwas verschieden, und seine Wirkungen erstrecken sich auf alles und auf alle Fälle.
Ja, der Mensch weiß es nicht, was er ist, aber eben so wenig, was er besitzt und was er kann. Darum ist er so elend, so ohnmächtig und ungeschickt!"

 

                                                                               Johann Wolfgang v. Goethe

 

 

Der Heilmagnetismus ist eine uralte, energetische Heilmethode, welche schon bei den Ägyptern oder Griechen etabliert war und auch von berühmten Ärzten wie Hippokrates, Paracelsus oder auch dem Begründer der Homöopathie Samuel Hahnemann erfolgreich angewandt wurde.

 

Der deutsche Arzt Dr.med. Franz Anton Mesmer (1734 – 1815), auch als Mesmerismus bekannt, hat den Heilmagnetismus in Europa wiederbelebt und verzeichnete ebenfalls grossartige Erfolge!
Im 19. Jahrhundert gab es an den deutschen Universitäten: Berlin (+ eigene Klinik für Heilmagnetismus), Bonn, Halle, Giessen und Jena Lehrstühle für den animalischen Magnetismus.

 

 

 



Heilmagnetische Ordnungstherapie
®
nach Johanna Arnold

Die Möglichkeiten des Heilmagnetismus

Durch den menschlichen Magnetismus kann auf jegliche Art von Krankheit positiv Einfluss genommen und Linderung herbeigeführt werden. So ordnet der Heilmagnetismus mittels Auflegens meiner Hände die magnetischen Felder deines Körpers. Energieblockaden werden gelöst, deine körpereigenen Selbstheilungskräfte werden mobilisiert. Durch die neu entstandene Ordnung kann tiefgehende Heilung auf verschiedenen Ebenen geschehen. Evtl. noch verborgene Themen dürften Schicht für Schicht an die Oberfläche treten und sich in einem Prozess, der inneren Reife und der Heilung bemerkbar machen.

 

Das Aufladen, Entladen, Reinigen und Ordnen deines Energieflusses geschieht durch meine Hände direkt an oder 6-10 cm über deinem Körper einströmend, durch gezielte Striche und Griffe. Dabei kann es bei dir zu unterschiedlich starken Empfindungen wie Druck, pulsieren, kribbeln, Kälte oder Wärme, bis hin zu Hitzegefühlen kommen. Manchmal dürfen dabei auch deine lange angestauten Tränen fliessen. Im Allgemeinen werden meine Behandlungen als sehr angenehm und tief entspannend empfunden. Nach der Abschlussbehandlung legst du dich noch mind. 15-20 Minuten zur Nachruhe hin, damit sich dein Energiefeld ausrichten und setzen kann. Um die vollumfängliche Wirkung des Heilmagnetismus erfahren zu können, empfehle ich dir mehrere Behandlungen im Abstand von ein bis zwei Wochen. Im Anschluss kannst du die Behandlungen in längeren Abständen ausklingen lassen oder jeweils bei Bedarf einen neuen Termin vereinbaren.

Behandlungsbeispiel Polaritätenbehandlung:

Video Johanna Arnold

Der Heilmagnetismus kann grundsätzlich bei allen Unpässlichkeiten im physischen
oder seelischen Bereich angewandt werden. Z.B. bei:


- geschwächtem Immunsystem

- Störungen des vegetativen Nervensystems

- Allgemeinen Erschöpfungszuständen
- allen chronischen Krankheiten
- AD(H)S

- Burnout-Syndrom
- allgemeiner Überreiztheit
- Psychosomatischen Erkrankungen

- Konzentrationsstörung, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Mattheit

- Schlafstörungen

- Verdauungsproblemen
- Bei konkreten Schmerzen an Gelenken, Rücken etc.
- Allergien

- Kopfschmerzen, Migräne

- Wenn das Sterben erschwert ist

- bei allen Krankheiten die aus ärztlich, therapeutischer Sicht keinen Sinn ergeben
- oder, um sich einfach mal etwas Gutes zu gönnen

Intensiv-Seminare Heilmagnetismus:


 Seminartermine:
24.-25. August 2019
21.-22. September 2019

Infos und Anmeldung unter:


Mehr Infos zum Heilmagnetismus, weiteren Therapeuten oder Ausbildungsseminaren in deiner Nähe:


Heilmagnetismus in Theorie und Praxis:


Kundenstimmen


"Sabine hat mich durch ihre Fähigkeiten weg vom Kopf hin zum Herz begleitet. Durch ihre Tätigkeiten zu Gunsten meiner Energie hat sich meine geistige Vitalität fortwährend verbessert. Situationen im Alltag sind nach wie vor belastend. Allerdings stellte sich die Akzeptanz anders ein. Es ist weniger der Wunsch nach der Lösungsfindung massgebend. Durch die selbstheilende Aktivierung durch Sabine lernte ich vielmehr zu begreifen, dass zwischenmenschliche Herausforderungen beinahe ausnahmslos immer auch etwas mit mir selber zu tun haben. Eben genau dieses totale Entblössen und die Ehrlichkeit gegenüber Sabine ermöglichten ihr, mir den ersten Tritt auf dieser vorerst unsichtbaren Brücke über dem Abgrund aufzuzeigen."   Adrian         mehr hier


Deine Investition:

Das kurze Gespräch vor und nach der Behandlung ist kostenfrei

 

Eine Behandlung dauert ca. 60-70 Min. inkl. Nachruhezeit. Insgesamt nehme ich mir ca. 1,5 Zeit für Dich.
Der Energieausgleich für eine Behandlung beträgt 100.- CHF für Erwachsene.

Babys: 20.-, Kleinkinder 2 bis 6 Jahre: 50.- CHF, Kinder bis 12 Jahre 65.- CHF, Jugendliche bis 18 Jahre 80.- CHF pro Behandlung.

 

Fernbehandlung:
Volle Behandlung: Erwachsene 80.- CHF | Jugendliche 60.- CHF | Kinder bis 12 Jahre: 40.- CHF | Kleinkinder 20.-

Schmerz-/Organbehandlung: 20 CHF pro Behandlung

 

In meiner Praxis bevorzuge ich Barzahlung und ich bitte dich, den passenden Betrag jeweils in die Praxis mitzubringen.
Fernbehandlung per Banküberweisung nach Absprache
.


Noch offene Fragen?


Gerne darfst du dich mit mir auch auf Facebook verbinden.
Ich poste regelmässig zu praxisrelevanten Themen und freue mich über regen Besuch!


Bildnachweis:
FotoRieth ond pixabay
Freie komerzielle Nutzung

©2019 www.sabineamrhein.ch

Kontaktdaten:

 

Sabine Amrhein

Praxis für Grenzwege

Könizbergstrasse 5

3097 Liebefeld b. Bern

 

+41 075 416 92 76

mail@sabineamrhein.ch

www.sabineamrhein.ch