Heilmagnetische Ordnungstherapie®
nach Johanna Arnold



Meine Arbeit basiert auf christlichem Fundament, doch meine Praxis steht jedem offen, der das Handauflegen kennenlernen möchte oder konkret nach Alternativen zu herkömmlichen Therapiemethoden sucht.

Heilmagnetismus:
Durch den menschlichen Magnetismus kann auf jegliche Art von Krankheit positiv Einfluss genommen und Linderung herbeigeführt werden. So ordnet der Heilmagnetismus mittels Auflegens meiner Hände die magnetischen Felder deines Körpers. Energieblockaden werden gelöst, deine körpereigenen Selbstheilungskräfte werden mobilisiert. Durch die neu entstandene Ordnung kann tiefgehende Heilung auf verschiedenen Ebenen geschehen. Evtl. noch verborgene Themen dürften Schicht für Schicht an die Oberfläche treten und sich in einem Prozess, der inneren Reife und der Heilung bemerkbar machen.

 

Das Aufladen, Entladen, Reinigen und Ordnen deines Energieflusses geschieht durch meine Hände direkt an oder 6-10 cm über deinem Körper einströmend, durch gezielte Striche und Griffe. Dabei kann es bei dir zu unterschiedlich starken Empfindungen wie Druck, pulsieren, kribbeln, Kälte oder Wärme, bis hin zu Hitzegefühlen kommen. Manchmal dürfen dabei auch deine lange angestauten Tränen fliessen. Im Allgemeinen werden meine Behandlungen als sehr angenehm und tief entspannend empfunden.

Nach der Abschlussbehandlung legst du dich noch mind. 15-20 Minuten zur Nachruhe hin, damit sich dein Energiefeld ausrichten und setzen kann. Um die vollumfängliche Wirkung des Heilmagnetismus erfahren zu können, empfehle ich dir mehrere Behandlungen im Abstand von ein bis zwei Wochen. Im Anschluss kannst du die Behandlungen in längeren Abständen ausklingen lassen oder jeweils bei Bedarf einen neuen Termin vereinbaren.

Der Heilmagnetismus ist auch wunderbar über die Ferne anwendbar, wenn es Dir nicht möglich ist persönlich zu mir in die Praxis zu kommen. Bei einer Fernbehandlung fliesst mittels Vorstellungskraft die Heilenergie vom Behandler zum Klienten. Dabei spielt es keine Rolle, wie gross die Distanz zwischen beiden ist.

Es gilt das selbe geistige Prinizp wie vor Ort in der Praxis: Vorstellen = Herstellen! Die Wirkung ist im selben Augenblick, vom Behandler, beim Klienten, wie er mit der Behandlung beginnt.


Anwendung:

Der Heilmagnetismus kann grundsätzlich bei allen Unpässlichkeiten im physischen
oder seelischen Bereich angewandt werden. Z.B. bei:


- geschwächtem Immunsystem

- Störungen des vegetativen Nervensystems

- Allgemeinen Erschöpfungszuständen
- allen chronischen Krankheiten
- AD(H)S

- Burnout-Syndrom

- Konzentrationsstörung, Antriebslosigkeit, Niedergeschlagenheit, Mattheit
- Psychosomatischen Erkrankungen

- Schlafstörungen

- Verdauungsproblemen
- Bei konkreten Schmerzen an Gelenken, Rücken etc.
- Allergien

- Kopfschmerzen, Migräne
- Detox

- Wenn das Sterben erschwert ist

- bei allen Krankheiten die aus ärztlich, therapeutischer Sicht keinen Sinn ergeben
- oder, um sich einfach mal etwas Gutes zu gönnen

Intensiv-Seminare Heilmagnetismus:


 Seminartermine 2019 :


23.-24. November


Lerne wie du deinem Kind bei Alltagsbeschwerden
oder Entwicklungstörungen selber helfen kannst:

Deine Investition:

Das kurze Gespräch vor und nach der Behandlung ist kostenfrei

Eine Behandlung dauert ca. 60-70 Min. inkl. Nachruhezeit. Insgesamt nehme ich mir ca. 1,5 Zeit für Dich.

Der Energieausgleich für eine Behandlung beträgt 100.- CHF für Erwachsene.

Fernbehandlung: Volle Behandlung: Erwachsene 80.- CHF | Schmerz- oder Organbehandlung: 20 CHF pro Behandlung

 

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, sowie Menschen in einer schwierigen finanziellen Situation, erhalten von mir eine Ermässigung. Bitte sprich mich bei der ersten Kontaktaufnahme darauf an.


In meiner Praxis bevorzuge ich Barzahlung und ich bitte dich den passenden Betrag jeweils in die Praxis mitzubringen. Fernbehandlung per Banküberweisung nach Absprache und nur gegen Vorauskasse.

 

Hast du noch offene Fragen? Gerne kannst du auch zuerst zu einem unverbindlichen Erstgespräch vorbeikommen.


Kontakt:
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

Vergebungsarbeit | Heilmagnetismus | Befreiungsdienst 

Abschied und Trauer (Spiritual Care) | Beratung bei Nahtoderfahrungen