Energetische Körperarbeit

Immer mehr Menschen spüren, dass moderne Hightechmedizin und rein pharmabasierende Therapien langfristig nicht zum gewünschten Ziel, der ganzheitlichen Gesundheit führen. Unbestritten, die Akutmedizin leistet heutzutage Grossartiges in ihrem Bereich. Doch bei chronischen Erkrankungen stossen herkömmliche Therapiemethoden immer öfter an ihre Grenzen, da leider oft nur das Symptom betrachtet und behandelt wird und nicht der Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele.

 

Die Menschheit wüsste jedoch seit Urzeiten, dass so gut wie jede körperliche oder psychische Erkrankung primär durch eine Dysbalance auf der Seelenebene entsteht und dort zuerst angesetzt werden muss, damit auch der Körper wieder nachhaltig gesunden kann.

 

Es wird Zeit sich wieder darauf zu berufen und ganzheitliche Methoden wieder salonfähig zu machen.

 

Magnetismus und seine Anwendung am Menschen

Die gesamte Schöpfung ist einem grossen, geistigen Gesetz, dem Magnetismus (Liebe) und der Elektrizität (Weisheit) unterworfen. Daraus entstehen magnetische Felder die zwischen zwei Polen, m+ (magnetisch+) und m- (magnetisch -), Anziehung und Abstossung und miteinander in Wechselwirkung stehen! Dabei bewegen sich Elementarteilchen, analog der Erde um die Sonne und die Sonnen um ihre Zentralsonnen und erzeugen ein magnetisches Feld. Die Ausrichtung der Achse ist dabei entscheidend für diese magnetischen Felder.

 

Jedes Lebewesen ist mit einem eigenen Magnetfeld ausgerüstet, ohne welches, Leben möglich erst gar nicht möglich wäre. Mit dem magnetischen Feld zwischen unseren Handflächen können wir mit unserem eigenen, als auch mit dem Organismus eines anderen Menschen in Wechselwirkung treten und dessen Felder neu ausrichten und harmonisieren. Dadurch kommt die gestaute Lebensenergie wieder in Fluss und die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden angeregt.

 

Wie arbeite ich?

Ich praktiziere das Handauflegen nach diesen physikalischen Gesetzmässigkeiten des Heilmagnetismus auf christlichem Fundament. Jesus ist der Lebens-/Heilenergiespendende, ich bin die Vermittlerin. Dabei arbeite ich nach dem Prinzip «Dein Wille geschehe», denn Heilung darf da geschehen, wo sie nach göttlicher Vorsehung im Moment geschehen darf.

 

Was passiert während einer Behandlung?

Während einer Behandlung werden die Hände des Behandlers, in die entsprechenden Polaritäten des Patienten m+ und m- gelegt und gezielte Impulse zur Selbstregulation gesetzt. Dabei lösen sich Schicht für Schicht vorhandene Blockaden im feinstofflichen System und der Patienten wird in einen tiefgreifenden Prozess der Heilung geführt. Es geht dabei nicht um Symptombekämpfung, sondern darum festgefahrene Strukturen, wie unterdrückte oder abgekapselte Emotionen oder Traumata im feinstofflichen Körper zu lokalisieren, zu lösen und ins Bewusstsein zu rücken, damit sie in Heilung kommen dürfen.

 

Über die Jahre habe ich meine erlernte Methode weiter vertieft und erweitert und kann dir heute aus meinen damit gemachten Erfahrungen eine sehr tiefgreifende und ganzheitliche Behandlung anbieten.

 

Behandlungsdauer:

Eine Behandlung dauert inkl. Vor- und Nachbesprechung ca. 60-70 min inkl. Nachruhe nach der Behandlung.


Behandlungsort:

Die Erstbehandlung findet immer bei mir in der Praxis oder über Skype statt. Danach kann auf Wunsch mittels Fernbehandlung weitergearbeitet werden. Meist reichen eine bis wenige Behandlungen um den Prozess der inneren Heilung anzustossen. Bei einer Fernbehandlung vereinbaren wir eine Zeit, in der du ca. 60 min. ungestört bist.

 

Energieausgleich für meinen Zeitaufwand:

Behandlung vor Ort oder via Skype:               CHF 100.- ca. € 90.-

Fernbehandlung ohne direkten Sichtkontakt: CHF   80.- ca.  € 70.-

Blöcke à 3 oder 5 Behandlungen können auf Anfrage auch in Pauschalen gebucht werden


Kurze Behandlungen wie bei akuten Schmerzen oder magnetische Striche über die Mittelachse sind kostenfrei. In schwierigen finanziellen Situationen sprich mich bitte vorhergehend darauf an.

 

 

Zahlbar, vor Ort in Bar oder via E-Banking oder per Paypal direkt nach der Sitzung
Erstklienten, NEU nur über Vorkasse möglich!

Mit einer verbindlichen Terminbuchung erklärst du dich mit meinen AGB einverstanden.

Möchtest Du den Heilmagnetismus von Grund auf selbst erlernen?

Nimm mit mir Kontakt auf. Bei ausreichend Interessenten, biete ich Kurse an.

Dieses Angebot dient als Selbsterfahrung ergänzend zu herkömmlichen Therapieformen und nicht als deren Ersatz. Zur Diagnosestellung von akuten körperlichen Beschwerden und deren Behandlungen, wende Dich bitte an den Arzt deines Vertrauens. Ich mache dir zu keiner Zeit ein Heilversprechen. Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich. Jegliche Haftung meinerseits ist hiermit ausgeschlossen.


Sabine Amrhein - Praxis für Grenzwege
Sägestrasse 78 | 3098 Köniz

Christl. Befreiungsdienst | Seelsorge | Lebensberatung

Beratung bei Nahtoderfahrungen, Mitglied im Therapeutennetzwerk von SWISS-IANDS

Kontakt via Kontakformular oder unter: mail(at)sabineamrhein.ch