Heilendes Berühren

Immer mehr Menschen spüren, dass moderne Hightechmedizin und rein pharmabasierende Therapien langfristig nicht zum gewünschten Ziel, der ganzheitlichen Gesundheit führen. Unbestritten, die Akutmedizin leistet heutzutage grossartiges in ihrem Bereich. Doch bei chronischen Erkrankungen stossen die herkömmlichen schulmedizinischen Therapiemedthoden immer mehr an ihre Grenzen.

 

Und doch wüsste es die Menschheit seit Urzeiten, dass jede körperliche oder psychische Erkrankung primär durch eine Dysbalance auf der Seelenebene entsteht und dort zuerst angesetzt werden muss, damit auch der Körper wieder nachhaltig gesunden kann.

 

 




Mein Angebot an dich

 

Um dich noch tiefgreifender unterstützen zu können, möchte ich einen weiteren Schatz aus meiner Werkzeugkiste heben und ihn dir, zusammen mit Jesus, zum Geschenk machen. Den Heilmagnetismus. Neben meinen beiden wichtigsten Werkzeugen: Schattenarbeit und Vergebungsarbeit kannst du ab sofort auch wieder vom Heilmagnetismus profitieren.

 

 

 

Wie kannst du dir den Heilmagnetismus vorstellen?
Der Heilmagnetismus ist die älteste bekannte Form des Handauflegens. Während einer Behandlung werden die Hände des Behandlers, nach den physikalischen Gesetzen des Magnetismus, auf die Verbindungspunkte zwischen dem energetischen und physischen Körper gelegt und dabei gezielte Impulse zur Selbstregulation gesetzt. Dabei lösen sich vorhandene Blockaden im feinstofflichen System und der Mensch wird in einen tiefgreifenden Prozess der Heilung geführt. Lange angestaute Gefühle oder festgefahrene Muster dürfen dabei an die Oberfläche treten um zu heilen.

 

Während einer Behandlung wende ich folgende Grundtechniken des Heilmagnetismus einzeln oder in Kombination an:

  • Die Lösung von energetischen Blockaden entlang deiner Wirbelsäule, dem Verteilsystem der Lebensenergie zu deinen Chakren
  • Die Wiederverbindung zwischen deinem physischen Körper und deinem Astralkörper
    (Blockaden zwischen Gefühl (Solarplexus) und Ausdruck (Kehlchakra) werden gelöst)
  • Ist der freie Energiefluss gewährleistet, wird das Energiefeld entsprechend der menschlichen Polaritäten geordnet und neu ausgerichtet

Dabei gehe ich nach den Richtlinien vor, die uns Jesus über den Heilmagnetismus durch Gottfried Mayerhofer überliefert hat. Während einer Behandlung rate ich dir, dich auch selbst im Gebet an Jesus zu wenden und dankbar das zu empfangen, was Er dir an diesem Tag schenken möchte. Damit eine Behandlung auch wirklich in der Tiefe greifen kann, helfe ich dir, den Ursprung deiner momentanen Situation und die dazugehörige Dysbalance deiner Seele zu finden und gebe dir Werkzeuge in die Hand, mit denen du diese selbstverantwortlich auflösen kannst.

 

Eine Behandlung dauert in der Regel ca. 40 - 45 min. Danach folgen ca. 20 - 30min. Nachruhe, damit sich dein Energiesystem neu ausrichten und setzen kann.

 

Die Erstbehandlung findet immer bei mir in der Praxis oder über Skype oder Zoom statt. Danach kann auf Wunsch oder wegen der unbestimmten Lage wegen Covid-19 als Fernbehandlung weitergearbeitet werden. Meist reichen eine bis wenige Behandlungen um den Prozess der inneren Heilung anzustossen. Bei einer Fernbehandlung vereinbaren wir eine Zeit, in der du ca. 60 – 90 min. ungestört bist, damit Jesus an Dir wirken kann. Dabei geben wir uns über Whatsapp, etc. kurz Rückmeldung.

 

Energieausgleich für meinen Zeitaufwand:

Behandlung vor Ort oder via Skype, Zoom:    CHF 100.- ca. € 90.-

Fernbehandlung ohne direkten Sichtkontakt: CHF  80.- ca. € 70.-

Blöcke à 3 oder 5 Behandlungen können auf Anfrage auch in Pauschalen gebucht werden


Kurze Behandlungen wie bei akuten Schmerzen oder magnetische Striche über die Mittelachse sind kostenfrei. In schwierigen finanziellen Situationen sprich mich bitte vorhergehend darauf an.

 

Jetzt auch einfach und schnell mit Paypal oder Kreditkarte die Überweisung vornehmen:

 

Dieses Angebot dient als Selbsterfahrung ergänzend zu herkömmlichen Therapieformen und nicht als deren Ersatz. Zur Diagnosestellung von akuten körperlichen Beschwerden und deren Behandlungen, wende Dich bitte an den Arzt deines Vertrauens. Ich mache dir zu keiner Zeit ein Heilversprechen. Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich. Jegliche Haftung meinerseits ist hiermit ausgeschlossen.


Sabine Amrhein - Praxis für Grenzwege
Sägestrasse 78 | 3098 Köniz

Christl. Befreiungsdienst | Seelsorge | Lebensberatung

Beratung bei Nahtoderfahrungen, Mitglied im Therapeutennetzwerk von SWISS-IANDS

Kontakt via Kontakformular oder unter: mail(at)sabineamrhein.ch