Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht wie oft du dich mit deinem Drama zum eigenen Saboteur deines Lebens machst?

Allein Du entscheidest, wie dein Leben weitergehen soll.
Du kannst jederzeit auf deinen Drama-Exit-Knopf drücken!

Mit wem arbeite ich?
Ich begleite Frauen und Männer welche bereits ihren Weg mit Jesus Christus gehen oder neu zum christlichen Glauben gefunden haben. Sich jedoch in einer kirchlichen Institution nicht wohlfühlen, oder ein ergänzendes Angebot suchen. Fern ab von allen Dogmas, welche Kirchen und christliche Gemeinschaften mit sich bringen.

 

Meine Begleitung bringt dich zurück auf deinen Herzensweg, der dich gleichzeitig zu mehr Struktur, Klarheit und Authentizität in deinem Leben führt, damit die Einzigartigkeit und Liebe, welche Jesus Christus = Gott in dich gelegt hat, endlich zum Ausdruck kommen kann.

Verabschiede dich jetzt von der kleinen Dramaqueen in dir!

 

 

 

Jeder von uns kennt sie. Diese Momente, bei denen die unangenehmen Seiten unseres ich's oder unsere kleine Dramaqueen zum Vorschein kommen. Immer dann, wenn man sie am allerwenigsten gebrauchen kann und wenn wir am allermeisten innere Stärke oder Entschlossenheit beweisen sollten.

Prüfe dich selbst:

Denke einen Moment nach, wie oft du in dein altes Verhaltensmuster oder in deine Gefühle deiner Vergangenheit zurückfällst, sobald dich jemand kritisiert oder wenn jemand deine Erwartungen nicht erfüllt.


Die meisten von uns lernen in der Kindheit ihre Gefühle zu verdrängen. Im Erwachsenenalter kommen diese immer genau dann wieder zum Vorschein, wenn wir durch unsere Mitmenschen oder Lebenssituationen damit angetriggert und zurück in unsere damalige Gefühlswelt als Kind geworfen werden. Und zwar so lange, bis wir diese Gefühle in Liebe annehmen und heilsam wandeln. Nicht selten übernehmen wir auch das Verhalten unserer damaligen Bezugspersonen und reagieren heute auf vermeintliche Provokationen, wie sie es damals mit uns getan haben. Um endlich "Erwachsen" zu werden, spielen bei unserer Heilung vor allem auch die Themen Vergebung und um Verzeihung bitten eine ganz gewichtige Rolle.

Bleiben unsere offenen Baustellen oder Charakterschwächen ungeheilt, bleiben wir nicht nur emotionale Kleinkinder, sondern erschaffen damit auch immer wieder neue Probleme und das berühmte Leben im Hamsterrad, aus Pechsträhnen, Unzufriedenheit, Streit, oder Mangel. Auch können daraus schwere chronische Erkrankungen im physischen und psychischen Bereich entstehen und wir werden Anfällig auf Fremdenergien, wie z.B, sogeannnte erdgebundene Verstorbene, welche sich von unserem Schwingungsmuster angezogen fühlen. Diese können dann negativen Einfluss auf uns und unser Leben ausüben und uns fremdbestimmen.

Unser himmlischer Vater, Jesus Christus möchte jedoch, dass wir uns zu ganzheitlich gesunden, freien und eigenständigen Persönlichkeiten entwickeln und dem Namen "Kinder Gottes" auch gerecht werden. Denn nur so können seine Liebe und sein Licht durch uns in die Welt hinausstrahlen, indem wir unseren Mitmenschen als gutes Vorbild und in wahrer Nächstenliebe dienen.

Damit du dieses Ziel auch erreichen kannst, habe ich dir ein völlig neues Angebot aufgebaut, dass sich über viele Jahre Arbeit an mir selbst und in der Begleitung vieler Klienten, als äusserst effektiv und wirkungsvoll erwiesen hat.

 

 


Ich freue mich auf dich,

Herzlich,
Sabine


 


Hier findest du die wichtigsten Schätze aus meiner Werkzeugkiste

Schattenarbeit

  • Du hast aufgehört der Stimme deines Herzens zu folgen?
  • Du hast dir angwöhnt faule Kompromisse zu machen?
  • Du lebst nicht dein Leben, sondern das der andern?
  • Du erkennst einfach nicht was dir deine Mitmenschen spiegeln?
  • Du schaffst den Absprung nicht aus deinem Hamsterrad von Pechsträhnen, Unzufriedenheit, Streit oder Mangel?

    Dann ist dies der richtige Einstieg für dich um Klarheit für dein Leben und deinen weiteren Weg zu finden.

Vergebungsarbeit

  • Du möchtest aussteigen aus deinem Hamsterrad?
  • Du möchtest Verantwortung für dein Leben übernehmen?
  • Dir fällt loslassen schwer und möchtest es lernen?
  • Du möchstet aus deinem Herzen heraus verzeihen lernen?
  • Dich plagen selber Schuldgefühle und du weisst nicht, wie sie ablegen?

    Dann ist das, das richtige Angebot fürd Dich einen Gefangenen zu befreien. Dich selbst.

Heilendes Berühren

  • Du möchtest das Handauflegen kennenlernen
  • Du möchtest deine Blockaden auf physischer oder seelischer Ebene durch Jesus Hilfe lösen?
  • Du suchst nach ergänzenden Therapiemethoden?
  • Du möchtest dir einfach etwas Gutes gönnen oder etwas neues ausprobieren?

    Dann ist dies das richtige Angebot für dich, um deine Lebensenergie wieder in den Fluss zu bringen

Christlicher Befreiungsdienst

  • Du hast mit einer hartnäckigen Besetzung zu kämpfen?
  • Bisherige Befreiungsversuche sind fehlgeschlagen?
  • Deine Krankheitssymptome schlagen auf keine Therapie an?
  • Du hast dich okkult verstrickt und suchst professionelle Hilfe?
  • Du suchst nicht nach schneller Symptombehandlung sondern nach ganzheitlicher, tiefgreifender Befreiung und Heilung?

 

Dann ist dies das richtige Angebot für dich, um nachhaltig Befreiung und Heilung durch Jesus Christus erfahren zu können


Ich freue mich Dir bald noch mehr Impulse für eine Richtungsänderung in deinem Leben geben zu können!
Neue Angebote sind bereits in Planung!

Meine Angebote dienen zur Selbsterfahrung und sind nicht für dich geeignet, wenn du dich akkut oder in intensiver psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung befindest. Du handelst jederzeit selbstverantwortlich, es kann keine Haftung geltend gemacht werden.


Sabine Amrhein - Praxis für Grenzwege
Sägestrasse 78 | 3098 Köniz

Christl. Befreiungsdienst | Seelsorge | Lebensberatung

Beratung bei Nahtoderfahrungen, Mitglied im Therapeutennetzwerk von SWISS-IANDS

Kontakt via Kontakformular oder unter: mail(at)sabineamrhein.ch