Besetzungen verstehen und frei werden

"Je tiefer wir das Leiden durchschauen, umso näher kommen
wir dem Ziel der Befreiung von unserem Leiden."

Für wen ist dieses Angebot gedacht?
Meine Arbeit ist ein Coaching und nicht mit einem herkömmlichen christl. Befreiungsdienst zu vergleichen. Ich arbeite zwar mit christlichem Hintergrund, das Coaching zur Bearbeitung der Hintergrundthemen steht jedoch jedem Menschen, egal welchen Glaubens oder spirirtueller Ausrichtung, offen. Bei okkulten Verstrickungen, wie z.B. Flüchen, schwarzer Magie etc, geht der Weg jedoch nur über Jesus Christus und einer gezielten Lossprechung und Lebensübergabe an Ihn.

Meine Dienstleistung richtet sich an Betroffene, welche

  • in die Tiefe gehen und sich seelisch weiterentwickeln möchten
  • Selbstverantwortung übernehmen möchten
  • bereit sind zur Selbstreflektion und ihre Eigenanteile an der Besetzung zu bearbeiten

 

Nachhaltigkeit 

Mit einer gewissen Methode oder einem einzigen Befreiungsgebet oder eine Lebensübergabe an Jesus Christus, ist es nämlich in vielen Fällen leider nicht getan. Früher oder später machen sich darum Belastungen wieder auf verschiedenste Weisen bemerkbar. 


Um solche Rückfälle vorzubeugen und um wirklich nachhaltig von seinen Plagegeistern zu werden, gilt es darum zunächst, Schritt für Schritt die Ursachen der Besetzung zu erkennen und aufzulösen. Damit verändert sich deine Schwingungsfrequenz mit welcher die Geistwesen oder Fremdenergien nicht mehr auf Resonanz gehen. Konsequenz: Die Geister verlassen dich freiwillig und kommen auch nicht wieder, solange du nicht massiv in alte Muster zurückfällst.
Hierbei unterstütze ich Dich mit meiner langjährigen Erfahrung und mit einem themenbezogenen 1:1 Coaching.

 

 Du solltest bereit sein

  • aus deiner Opferrolle und Komfortzone auszusteigen
  • zuverlässig und ausdauernd an deinen Themen zu arbeiten
  • und somit zuerst in deinen eigenen Spiegel zu schauen
  • Verantwortung für deine Gefühle zu übernehmen
  • längst überfällige Entscheidungen zu treffen und zu handeln

Hast du dich okkult verstrickt wird eine Lossprechung und Lebensübergabe an Jesus Christus notwendig. Dies bedeutet, dass du ihn als Gott erkannt hast und dein Leben auf ihn ausrichten möchtest. In diesem Fall solltest du ebenfalls bereit sein

  • dich radikal von jeglichen bewusstgewordenen okkulten Verstrickungen zu lösen
  • eine Lossprechung von deiner Belastung zu machen und Dein Leben Jesus zu übergeben

 

Psychische Stabilität
Da diese Arbeit viel Selbstverantwortung und eine gewisse psychische Stabilität erfordert, bin ich für Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen leider nicht die geeignete Unterstützung. Hier kann jedoch die Arbeit mit dem engen, familiären Umfeld oftmals eine Entlastung bringen. Z.B. Wenn die Eltern, oder nahen Verwandten, Bereitschaft zeigen, die "dunklen" Familienthemen an die Oberfläche zu holen und gemeinsam bearbeiten. Allenfalls rate ich bei Bedarf auch zu einer Psycho- oder Traumatherapie.

 


Nicht geeignet ist dieses Angebot ebenfalls für Menschen, welche

  • unter großem Leidensdruck stehen und deshalb nach schneller Symptombekämpfung suchen
  • ihre Eigenanteile an ihrer Situation nicht erkennen und keine Selbstverantwortung übernehmen wollen
  • ihre starren Glaubensdogmen, über empirische Erkenntnisse der Wissenschaft stellen und nicht bereit sind diese zu durchbrechen

In diesem Fall wende dich bitte an einen herkömmlichen christl. Befreiungsdienst oder an ein Angebot der kath. Kirche.


Umfang meiner Begleitung

 

  • Kostenfreies Erstgespräch max. 20 min
  • Standortgespräch, Erstanamnese ca. 90 -120 min
  • 1:1 Coaching, Bearbeitung der Ursachen der Besetzung
  • Situationsanalyse und schriftliche Ausarbeitung Lossprechung
  • Mündliche Lossprechung und Befreiungssitzung (kostenfrei)
  • Nachbetreuung

Wir arbeiten online über Skype.

Bist du bereit in deine Persönlichkeitsentwicklung und in ein Coaching zu investieren?

Kosten:

CHF 140.-/h, CHF pro angebr. 15 min. Mündlicher und schriftlicher Austausch mit Beratungscharakter

 

Standortgespräch: 120 min CHF 280.-  oder innerhalb meiner individuellen Coaching Pakete.


Zahlungsmöglichkeiten: wise.com, Banküberweisung, Twint. Paypal nur wenn die anderen Optionen nicht für dich passen.

Mit einer verbindlichen Terminbuchung erklärst du dich mit meinen AGB einverstanden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Thema Eigenverantwortung

 

Dieses Angebot dient zur Selbsterfahrung und stellt für dich keinen Ersatz für einen Arzt, Psychiater, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker dar. Ich besitze keine schulmedizinische Ausbildung und erstelle auch keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn.

 

Die Inhalte meiner Webseite sind nicht dazu geeignet, Krankheiten oder Leiden selbst zu "diagnostizieren" oder zu therapieren. Ich mache dir zu keiner Zeit ein Heilversprechen! Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich. Es kann keinerlei Haftung geltend gemacht werden!