Befreiung von Fremdenergien/Besetzungen


Der amerikanische Psychiater Dr. Carl Wickland, sorgte zu Beginn des 20. Jahrhunderts im damaligen Psychiatriewesen für grosses Aufsehen. Anhand von über hundert Fallbeispielen erläuterte er in seinem Werk "30 Jahre unter den Toten",
die plausiblen Zusammenhänge von psychischen Erkrankungen und Besessenheit. Dank zahlreicher Dialoge mit besetzenden Geistwesen, gelang es im auf eindrückliche Weise darzulegen, wie nachhaltig Befreiungsarbeit psychisch kranken Menschen und erdgebundenen Verstorbenen helfen kann. Mehr dazu hier

Das Thema hat auch heute an Aktualität nichts eingebüsst!

Was ist unter Fremdenergien/Besetzungen zu verstehen?
Unter energetischem Fremdeinfluss versteht man alle geistigen Einflüsse von aussen oder innen auf Menschen, Tiere, Pflanzen oder sonstige Materie. Erdgebundene Seelen, aber auch andere Formen wie z.B. Dämonische Wesenheiten, oder sogenannte Elementale (stark verdichtete Gedankenformen, welche eine Eigendynamik bilden) können einen Menschen umlagern (Umsessenheit) oder gar besetzen (Besessenheit).

 

Ein feinstofflicher Fremdeinfluss kann fast alle geistigen Funktionen, wie zum Beispiel Wahrnehmung, Gefühle, Verarbeitung, Gedanken, der Wille und Handlungen mehr oder weniger stark beeinflussen. Durch eine Besetzung wird das menschliche Energiesystem blockiert und als Folge können verschiedene Krankheitssymptome entstehen, welche aus ärztlich-therapeutischer Sicht, keine plausible Erklärung ergeben oder auf keinerlei Therapieversuche anschlagen.

Viele psychische und auch physische Problematiken sind auf erdgebundene Seelen und/oder manipulative Gedankenformen zurückzuführen! In extremen Fällen, wie z.B. bei verschiedenen Formen von Psychosen, Schizophrenien, oder bei Psychopathen, wird dabei der Wille des fremdbeeinflussten Menschen vollkommen durch die Fremdeinwirkung ausgeschaltet. Viele Suchttherapien scheitern, da versäumt wurde, Besetzungen oder negative, destruktive Gedankenmuster aufzulösen!


 

 

 

"Wenn der unsaubere Geist von dem Menschen ausfährt, so durchwandelt er dürre Stätten, sucht Ruhe und findet sie nicht, so spricht er: Ich will wieder umkehren in mein Haus, daraus ich gegangen bin.  Und wenn er kommt, so findet er's gekehrt und geschmückt. Dann geht er hin und nimmt sieben Geister zu sich, die ärger sind denn er selbst; und wenn sie hineinkommen, wohnen sie da, und es wird hernach mit demselben Menschen ärger denn zuvor." Lukas 11,24-26


Befreiungen in meiner Praxis

Meine Arbeit beinhaltet Hilfe bei Besetzungen von erdgebundenen Seelen, klassischer dämonischer Besessenheit und bei Spukphänomenen. Sie basiert rein auf christlichem Fundament. Jeder ist herzlich Willkommen der Befreiung sucht oder Jesus Christus mehr Raum in seinem Leben schenken möchte. Nach der ersten kostenfreien und unverbindlichen Kontaktaufnahme, dient uns ein ausführliches Vertiefungsgespräch als grundlegende Basis für das weitere Vorgehen. Dieses Gespräch hilft mir, dich besser kennenzulernen und abzuschätzen welche Form von Besetzung oder Fremdeinfluss bei dir vorliegt. 


Hast du einen sehr weiten Anfahrtsweg, ist dieses Gespräch auch per Skype, WhatsApp-Videoanruf oder FaceTime möglich.


Die eigentliche Befreiungssitzung findet ausschliesslich vor Ort statt und dauert in der Regel ein bis zwei Stunden.
Es kann vorkommen, dass sich während dem Sitzungsverlauf herausstellt, dass der richtige Zeitpunkt für die Befreiung noch nicht gekommen ist. Weitere klärende Gespräche sind dann angebracht, um die dahinter liegenden Themen zu begreifen und zu bearbeiten. Stellen wir die Anwesenheit von mehreren Seelen fest, kann es in gewissen Fällen ratsam sein, in Etappen vorzugehen, damit du mit deinen Kräften nicht an deine Grenzen stösst.


Weiterführende Informationen zu Besetzungen und Besessenheit

Anzeichen für Besetzungen

Anzeichen für Spuk

Ursachen für Besetzungen



Deine Investition:

Vertiefungsgespräch über ca. 1,5 - 2 Stunden pauschal 140.- CHF Bitte beachte: Die Erstanamnese ist per Skype, etc. nur über Vorauskasse möglich!

Mein Honorar richtet sich nach einem Stundentarif von 140.- CHF Jede angebrochene ¼ h berechne ich mit 35.- CHF

Befreiung von Wohnungen und Wohnhäusern, Firmen, Landwirtschaft oder Geschäft: auf Anfrage!


Wichtige Infos:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, sowie Menschen in einer schwierigen finanziellen Situation, erhalten von mir eine Ermässigung. Bitte sprich mich bei der ersten Kontaktaufnahme darauf an. Zeichnet es sich ab, dass eine Befreiung über einen längeren Zeitraum dauern wird, ist ebenfalls eine Reduktion des Honorars möglich.

 

In meiner Praxis bevorzuge ich Barzahlung und ich bitte dich den passenden Betrag jeweils in die Praxis mitzubringen.



Erfolgsgeschichte:

„Nach einer schweren Misshandlung im Kindesalter wurde ich jahrzehntelang von diversen Folgeschäden geplagt: Angstzustände, Ohnmachtsanfälle, Misstrauen gegenüber anderen Personen. Ich wusste woher diese Probleme kamen und ich versuchte Verschiedenes (Kinésiologie, Akupunktur, Homöopathie), um die Beschwerden zu lindern. Obwohl mit der Zeit leichte Besserung eintrat, verschwanden die Beschwerden nie ganz. Erst eine Befreiung erlösten mich schliesslich komplett von all dem Leid. Heute bin ich glücklich, froh und
                                               vor allem sehr sehr dankbar.“


Thema Eigenverantwortung

Jede Besetzung steht mit den Schwächen oder unerlösten Themen eines Menschen im Zusammenhang!
E
ine Befreiung kann nicht immer sofort erfolgen, wenn ihr hinderliche Aspekte  im Wege stehen. Deshalb kann es vorkommen, das erst eine ausführliche Vorarbeit möglich macht, zur eigentlichen Kernproblematik der Besetzung vorzustossen und Befreiung zu erlangen.

 

Meine Methoden beruhen auf Erfahrungen, welche bereits in frühesten Schriften der Menschheitsgeschichte erwähnt und erfolgreich angewandt wurden. Ihre Wirkung wurde jedoch mit der modernen Wissenschaft noch zu wenig erforscht.

 

Meine Dienstleistungen stellen für dich somit keinen Ersatz für einen Arzt, Psychiater, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker dar. Ich besitze keine schulmedizinische Ausbildung und erstelle auch keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinn. Die Inhalte dieser Webseite sind nicht dazu geeignet, Krankheiten oder Leiden selbst zu "diagnostizieren" oder zu therapieren. Befindest du dich in psychiatrischer, oder psychotherapeutischer Behandlung behalte ich es mir vor, bei Befreiungen vorgängig das schriftliche Einverständnis deines behandelnden Arztes oder Psychotherapeuten einzuholen und die gemeinsame Zusammenarbeit zu fördern! Ohne dieses Einverständnis behalte ich es mir vor, eine gemeinsame Zusammenarbeit abzulehnen!

Du entscheidest und handelst jederzeit eigenverantwortlich.
Es kann keine Haftung geltend gemacht werden!


Kontakt:
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

Vergebungsarbeit | Heilmagnetismus | Befreiungsdienst | Seelsorge

Abschied und Trauer (Spiritual Care) | Beratung bei Nahtoderfahrungen