Seelsorge


Oft gerät unser Glaube an Gott in sturmerfüllten Zeiten des Lebens ins Wanken. So auch gerade in dieser weltweiten "Corona-Krise". Niemand weiss wie es weiter geht und was uns erwartet!

Gebete schenken uns Trost, aber manchmal fehlt uns ein Ansprechpartner! Genau dann kann der Austausch mit einem Menschen, der sturmerprobt und im Vertrauen zu Jesus Christus gefestigt ist, wieder die nötige Zuversicht schenken und neue Perspektiven eröffnen
.

Gerne begleite ich dich...

 

- Bei der Aufarbeitung deines Lebens
- Wenn dir die Worte: Ich vergebe dir, bitte verzeih mir schwerfallen
- Im Sterben, bei Ängsten
- Bei Fragen zum Leben nach dem Tod, oder nach Nahtoderfahrungen
- Bei Sinnkrisen und Glaubensfragen
- Bei geistigen Anfechtungen siehe hier

- In deiner dunklen Nacht der Seele

Ich verfüge über eine professionelle 2-jährige Ausbildung in Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung, Krisenintervention, Suizidprävention und philosophisch- religionstheoretischer Gesprächsführung und der medikamentenfreie Lösung von Angst und Traumata (Anxiolyse). Ich stehe unter Schweigepflicht.

Über Jahre hinweg lebte ich Kontemplativ und vertiefte mich in die christliche Mystik. Ich unternahm eine Pilgerreise ohne Geld und lebte für acht Monate in einem Kloster. Mein Leben ist gespickt mit schwersten Traumata, welche ich mit Jesus Hilfe alle erfolgreich überwunden habe.


Wichtig:

Ich bin keine 24/7 Seelsorgenotanlaufstelle und mein Seelsorgeangebot ist lösungsorientiert.
Mein Angebot richtet sich an Menschen, welche Jesus Christus mehr Raum in Ihrem Leben schenken möchten.
Sie müssen bereit sein, sich von Ihm verändern zu lassen und die dazu nötige Selbstverantwortung für Ihr Leben übernehmen. Wenn Du nicht bereit bist an einer Veränderung Deiner Situation zu arbeiten, dann bin ich nicht die richtige Unterstützung für Dich!

 


Werteausgleich


Während eines Beratungsgesprächs widme ich Dir während ca. eine Stunde meine volle Aufmerksamkeit u. Energie.
Mein allgemeiner Stundennasatz beträgt 140.- CHF/h
Jede angebrochene 1/4 h wird mit 35.- verrechnet.

Für Anfragen aus dem Ausland oder bei schwierigen finanz. Situationen, nach Absprache.

 Beratungsgespräche bezüglich Besetzungen, Nahtoderfahrungen und Seelsorge
sind bis auf Weiteres nur per Skype möglich.

 


Seelsorge ersetzt kein Besuch bei deinem Arzt oder Psychotherapeuten.


Kontakt:

Erstkontakt bitte ausschliesslich schriftlich!
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

 

Christl. Befreiungsdienst und Seelsorge

Mitglied des Therapeutennetzwerks der SWISS IANDS, der schweizerischen Vereinigung für Nahtoderfahrungen