Seelsorge


Oft gerät unser Glaube an Gott in sturmerfüllten Zeiten des Lebens ins Wanken. Gebete schenken uns Trost, aber manchmal fehlt uns greifbarer Ansprechpartner! Genau dann kann der Austausch mit einem Menschen, der sturmerprobt und im Vertrauen zu Jesus Christus gefestigt ist, wieder die nötige Zuversicht schenken und neue Perspektiven eröffnen.

Gerne begleite ich Dich in...

 

 

- Lebenskrisen und Lebensumbrüchen
- Bei psychischen Problemen
- Bei Suchtproblemen
- Bei Burnout oder Mobbing
- Bei lebensbedrohlichen Diagnosen oder langjähriger Krankheit
- Im Sterben, bei Ängsten und Sinnfragen
- Bei Fragen zum Leben nach dem Tod, oder nach Nahtoderfahrungen
- Bei einem (plötzlichen) Verlust oder in deiner Trauer
- Bei finanziellen Problemen und Existenzängsten
- Bei Sinnkrisen und Glaubensfragen
- Bei geistigen Anfechtungen

- In deiner dunklen Nacht der Seele


Mein Angebot richtet sich an Menschen, welche Jesus Christus mehr Raum in Ihrem Leben schenken möchten.
Der persönliche Austausch findet einmalig oder über einen längeren Zeitraum in meiner Praxis in Köniz oder während eines Spaziergangs in der Natur statt.
Ich verfüge über eine professionelle Ausbildung in Lebens,- Sterbe- und Trauerbegleitung, Krisenintervention, Suizidprävention und philosophisch- religionstheoretischer Gesprächsführung und der medikamentenfreie Lösung von Angst und Traumata (Anxiolyse). Ich stehe unter Schweigepflicht.

Über Jahre hinweg lebte ich Kontemplativ und vertiefte mich in die christliche Mystik. Ich unternahm eine Pilgerreise ohne Geld und lebte für acht Monate in einem Kloster. Mein Leben ist gespickt mit schwersten Traumata wie frühkindliche Verwahrlosung und emotionale Vernachlässigung, Missbrauch, Vergewaltigung, seelischer und körperlicher Gewalt, Mobbing, Suizidversuchen, Unfällen, Verluste von meinen Kindern und geliebten Menschen, Burnout, lebensbedrohlichen Erkrankungen mit Todesnähe, Obdachlosigkeit und massiven Existenzängsten... etc.

Doch alles Leid was mir wiederfahren ist, verwandelte Jesus in reichen Segen!

Darum sei dir Gewiss: Jesus sieht auch dich, er kennt dich und er liebt dich!
Vertrau Ihm, er wird es richtig machen!


Dieses Angebot basiert auf Spendenbasis.
Du entscheidest, was dir meine Unterstützung und die Zeit, welche ich dir widme wert ist!

Spenden sind möglich vor Ort oder unter folgender Bankverbindung:
Sabine Amrhein - Praxis für Grenzwege, 3098 Köniz

Raiffeisenbank Bern, IBAN CH63 8148 8000 0080 0200 2

BIC/Swift Code: RAIFCH22E88


Kontaktformular für Terminanfragen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Seelsorge ersetzt kein Besuch bei deinem Arzt oder Psychotherapeuten.


Weitere Angebote

Vergebung heilt

Christlicher Befreiungsdienst

Handauflegen

Jesus heilt



Kontakt:
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

Vergebungsarbeit | Heilmagnetismus | Befreiungsdienst | Seelsorge

Abschied und Trauer (Spiritual Care) | Beratung bei Nahtoderfahrungen