Jesus heilt

 Jesus sprach:

"Weiter sage ich euch: Was auch immer zwei von euch auf Erden einmütig erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." Matthäus 18.19-20


Jesus heilt. Auch heute noch!

 

Zahlreiche Zeugnisse berichten davon!


Auch ich durfte es zwei Mal bei schulmedizinisch irreversiblen Erkrankungen und in den aussichtlosesten Lebenssituationen, seine Macht, Barmherzigkeit und Liebe erfahren.

 

Auch wenn nicht immer sofort Hilfe eintraf, oder sich das Leid zunächst verschlimmerte. Jesus war immer zur rechten Zeit an meiner Seite und half mir aus all meinen Nöten.

 

In der Zeit des Wartens lernst du Geduld und Vertrauen. Ein weiterer positiver Aspekt: Auch wenn sich die Dinge nicht gleich ändern, dann ändert sich doch zumindest dein Herz!
Dies ist die Grundvoraussetzung, um grösseren Segen empfangen zu können!

 

 

 

Gebetsanliegen:

Gerne binde ich, dein mir schriftlich anvertrautes Anliegen, für 40 Tage in meine tägliche Gebetspraxis mit ein.
Bei Bedarf kann dies auch länger dauern. Du darfst mir dein Anliegen inkl. deinem Namen hier per Email oder via Kontaktformular zusenden.
Für seelsorgerliche Gespräche, wende Dich bitte in einem separaten Schreiben an mich, und vereinbare mit mir einen Termin in meiner Praxis. Ich stehe unter Schweigepflicht.

 

Bitte beachte:

Ich gebe Dir kein Heilversprechen ab. Wenn Jesus mit seiner Liebe in dein Leben eingreift, wird er tun, was er für richtig hält. Dies kann möglicherweise etwas gänzlich anderes sein, als du erwartest oder dir erhoffst. Doch vertraue Ihm, Er wird es richtig machen! Jesus besitzt viel den grösseren Überblick und die grössere Weitsicht über dein Leben, als du auch nur zu erahnen vermagst. Zur rechten Zeit wird Er dir auf seine Art und Weise helfen und du wirst dankbar seine Führung und die Fügungen deines Lebens erkennen!

Bitte brich keine laufenden Behandlungen oder Medikationen ohne vorherige Rücksprachen mit deinem Arzt oder Therapeuten ab. Du handelst jederzeit eigenverantwortlich, jegliche Haftung meinerseits ist hiermit ausgeschlossen.

 

 

Das Angebot basiert auf Spendenbasis. Du entscheidest was es Dir wert ist.

Bankverbindung:

Sabine Amrhein - Praxis für Grenzwege, 3098 Köniz 
Raiffeisenbank Bern, IBAN CH63 8148 8000 0080 0200 2
BIC/Swift Code: RAIFCH22E88
Mit dem Vermerk: Jesus heilt (Gebetsheilung)


Kontaktformular für Dein Anliegen


Deine Daten werden vertrauelich behandelt.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Weitere Angebote

Heilung durch Vergebung

Christlicher Befreiungsdienst

Handauflegen

Seelsorge



Kontakt:
Sabine Amrhein | Sägestrasse 78 | 3098 Köniz | mail@sabineamrhein.ch | +41 075  416 92 76

 

Vergebungsarbeit | Heilmagnetismus | Befreiungsdienst | Seelsorge

Abschied und Trauer (Spiritual Care) | Beratung bei Nahtoderfahrungen