Hallo, ich bin Sabine

 

Wie du aus dem obigen Text entnehmen kannst, hat mich mein Leben oft stark herausgefordert. Auf vielen Ebenen.

 

Tiefe, dunkle Täler, geprägt von Angst, Trauer, Schmerz und Wut wollten erst durchwandert werden, bis ich 2011 durch einen Schicksalsschlag zum Bewusstsein kam, dass niemand anderes für meine Gefühle und was mir in meinem Leben begegnet verantwortlich ist, als ich selbst.

 


Diese Botschaft nahm ich mir tief zu Herzen und mein Leben endlich in die Hand. Heute bin ich dafür sehr dankbar, genauso auch für alle freudvollen Glücksmomente, die ich selbstverständlich auch intensiv erfahren durfte. Sie alle haben mich zu dem Menschen werden lassen, der ich heute bin.

 

Motiviert durch das Wissen, was alles möglich ist, wenn man sich auf das Abenteuer Leben einlässt, fand ich auch meine Berufung in der Begleitung und Beratung von Menschen, die ganz ähnliches erleben, wie ich es habe. So sehe ich es als meine Herzensaufgabe diesen mutigen Seelen zu helfen, zu sich selbst und somit in ihre Kraft zurückzufinden. Ihr so sein und ihre Umstände, besser zu verstehen und ihnen Impulse zur Selbsthilfe an die Hand zu geben. Denn die Antworten auf alle unsere offenen Fragen befinden sich bereits in aller Klarheit in unseren Herzen. Sie wollen nur wiederentdeckt und wie ein kostbarer Schatz aus der Tiefe an die Oberfläche gehoben werden. Aus meiner Sicht ist das Leben selbst immer noch der allerbeste Lehrmeister, wenn man einmal die Ordnung und Gesetzmässigkeiten, die dahinterstehen erkannt hat und sie bedacht anwendet. Dann nämlich wird alles leichter.

 

Je mutiger wir werden, hinter die Kulisse unseres Leids zu blicken, je entschlossener wir sind, anzunehmen was wirklich ist und dafür auch die volle Verantwortung übernehmen, desto näher kommen wir in unsere wahre Bestimmung des Menschseins zurück.

 

Mein Weg:

Meine umfassende Lebenserfahrung gepaart mit Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen

  • Lebens-/Sterbe- und Trauerbegleitung
  • Ursachenlösung von chron. Erkrankungen und zwischenmenschlichen Problemstellungen
  • Krisenintervention/ Medikamentenfreie Anxiolyse
  • Vergebungsarbeit/Lebensaufarbeitung/Schattenarbeit
  • Beratung bei Nahtoderfahrungen/Fremdenergien
  • Beratung bei spirituellen Krisen (Dunkle Nacht-Erfahrung)
  • Seminarleiterin
  • Energetische Heilarbeit

Wenn du für dich erkannt hast, das du eine Einheit aus Körper, Geist und Seele bist und den Mut hast, die Metaebene in deine Heilung miteinzubeziehen, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlich,
Sabine

Über das Kontaktformular kannst du zu mir Kontakt aufnehmen, ich freue mich auf deine Nachricht:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.